Beiträge von Gunn

    Habe das warten satt gehabt auf das T68i.


    Bekomme jetzt das T100. Ist heute rausgegangen.
    Müsste also morgen oder Freitag da sein.


    Bestellt am 07.05.2002
    Lieferung am 07.06.2002.


    Aber wenigstens ist meins durch....


    Gruß an alle, besonders die wartenden.


    Gunn

    Ich denke auch, dass man um 24 Monate verlängern sollte und ein güstiges Gerät erwirbt welches die GG Summe auffängt. Damit dann den Vertrag auslaufen lassen.


    Scheint die sinvollste Lösung zu sein, wenn er eh nicht damti tel. will.


    Gunn

    Hatte mal in einem anderen Thread gelesen, dass Quam erst die Berechtigung der Sims für das Netz prüfen muss. Was ja bei allen anderen Netzen auch der Fall ist, aber Quam muss ja den Umweg über Eplus gehen. Deswegen dauerts bei Quam etwas länger.


    Gunn

    Da würde sich Nokia ja selber ins Bein schießen...


    Ich denke es ist wie bei allen Neuerscheinungen.


    Erst hat es John, dann ein paar User. Und
    dann erst die Masse.:D :D :D


    Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass es sehr teuer wird, so eines der ersten Modelle zu besitzen.


    Gunn

    Also viel schneller ist es glaube ich wirklich nicht.


    Aber das Abrechnungssystem ist besser.
    Aber das hat Mickey09 ja schon alles gesagt.


    Gunn

    Wie funktioniert das denn dann bei eplus?
    Man hat 2 verschiedene Sims mit der gleichen Nummer, oder wie die D1 Lösung mit einer internen kostenlosen Rufumleitung?


    Gunn

    Bei GPRS zahlst du doch nur die übertragenen BYTES. Ist günstiger als normal wappen, da du nicht die Zeit zahlst und es def. schneller geht.


    Aber ich lass mich gerne eines anderen belehren.


    Gunn

    Das würde mich auch brennend interessieren.


    Hab E+.


    Kann man GPRS oder HSCSD dafür nutzen?
    Wap per GPRS geht ja ganz gut. Aber auf dem Palm sollte es doch um einiges besser lesbar sein.


    Gruß Gunn