Beiträge von Gunn

    Sollte nur 0171 Vorwahl haben.
    Guthaben usw nicht wichtig. Sollte auch noch etwas aktiviert sein.
    Sollte auch kein Provider sein. Sondern Direkt Netzbetreiber.



    Gruß Gunn

    Hi Folks!


    Hab ich gerade in unserer Wöchentlichen Zeitung gelesen.


    Nokia 8850 "Gold Edition", neu, orig. verpackt mit 2 Akkus Ledertasche, Hadser und Tischladestation, VB 580,-


    Was haltet Ihr davon? Gibts da irgendwo Infos zu? oder Pics?
    Kann nix finden. Ist der Preis realistisch?


    Kanns mir ja mal anschauen.


    Gunn

    Ich finde die Idee auch nicht verkehrt den Kunden, denen man es für 149€ angeboten hat es auch "finanzieren" zu lassen.


    Aber bei mir würde es sich nicht rechnen da ich sowieso weniger gezahlt hätte. ( Anruf der Hotline: Möchten Sie das NEC für xx€ haben? Antwort: Nein. Hotline: Auch nicht für diesen super günstigen Preis???.)


    Ich hätte mich für I-Mode entschieden, jedoch ist das NEC meiner Meinung nach das defintiv falsche Einstiegsprodukt für I-Mode. Es ist veraltet. Würde es ein Samsung als S100 oder V100 mit I-Mode geben oder ein Nokia 7650 mit I-Mode würden sicher mehrere Kunden diesen Weg gehen.


    Ich hoffe da kommt bald was "vernünftiges" nach, ansonsten wird I-Mode vielleicht im Keim erstickt.


    Gruß Gunn

    Ich kann mich Thomas (T28s) nur anschließen.


    FESTINA hat sehr schöne Uhren. Die gibts auch schon für 150€.


    Meinerseits habe sowohl FESTINA als auch SWATCH IRONY als auch FOSSIL!
    Aber speziell interessiere ich mich für Chronographen, da ich diese als schöner Empfinde. Außerdem schwebt mir vor bald in den Automatik Sektor zu schwenken, da diese Uhren noch hochwertiger zu sein scheinen, aber auch eine gehörige Portion teurer.


    Ebay halte ich nicht für so gut, beim Kauf solcher Gegenstände, aber das ist meine persönliche Meinung.


    Schau Dir doch mal ein paar Festina Modelle an. Da gibts bestimmt welche die Dir gefallen.


    Gunn

    Halte das mit den Preisvorschlägen auch für eine sinnige Sache.


    Aber was ich noch erwähnen würde wäre vielleicht der Ort. Da Abholung ja um einiges leichter fällt als das ganze Zeugs immer zu versenden....


    Manche schreiben auch Abhlung möglich, aber geben keinen Ort an...


    Gunn