PC & SGH-T 100 (Sync)

  • kann es sein daß das gerät nur am PC, mit der im lieferumfang enthaltenen software, arbeitet wenn man das datenkabel an das ausgeschaltete handy ansteckt?


    es ist irgendwie komisch, denn wenn das samsung an ist will die software das teil nicht erkennen und wenn man das kabel an das ausgeschaltene handy ansteckt ist das display komplett weiss.


    hat schon jemand erfahrung damit???


    ciao
    p:confused:sti

    Wer nicht fragt bleibt dumm!

  • So ist es. Steht in der BDA und auch auf der CD-Hülle außen drauf. Wenn das Gerät abgeschaltet ist und man das Kabel ansteckt, muß das Display weiß werden (wenn das andere Ende bereits am PC hängt). So soll es auch sein.


    Auch muß man drauf achten, das Kabel nach dem Ausschalten des Gerätes nicht zu schnell anzustecken, sonst schaltet sich das Handy gleich wieder an. ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • RTFM


    und ich lese die teile so ungern denn ich hab ja euch :D


    danke


    ciao
    posti

    Wer nicht fragt bleibt dumm!

  • Hi,


    Wieviel Zusatzinfos kann man zu einem Namen speichern ? Nur 1 Nummer + Email oder ähnlich Nokia auch mehr Nummern + Notizen ?
    Gibts zu Outlook schon News ?


    Danke + Gruss,
    switek

  • ich les auch nie die BDA


    Zitat

    Original geschrieben von david63
    Hi,


    ja das ist normal. Ist bei mir auch so. Habe das auch glaube schon im der BDA gelesen.


    jaja die sollte man wirklich vorher lesen.


    Ich steck mein angeschaltetes T100 an das Verbindungskabel des PC, und, was passiert? Nix!!


    Ich schon total sauer; Nach dem Motto: Was für Schrott hab ich denn da gekauft.


    Bis mir jemand sagte: Lies doch mal die BDA!!


    Und siehe da, dass Handy muss ausgeschaltet sein.

  • Hi!
    Nur noch mal für Newbies..
    1 Name 1 Nummer- Keine email oder andere feaures.
    Klingelton aber jedem Namen zuordenbar?


    Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn

    Klingelton aber jedem Namen zuordenbar?


    Gunn


    Nein,man kann nur zu 5 Namen einen individuellen Klingelton zuordnen.


    Danach macht der Speicher schlapp...


    Ist doch etwas schade,vorallem als Profile-und Gruppen-Verseuchter Nokianer....


    Doch sonst::top:


    Sämi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!