Flexicard bei Eplus

  • Gibt es Neuigkeiten zur Flexicard (alias Twincard) bei Eplus?


    Mein letzter Wissensstand (lt. Hotline):


    - Einmalige Anschlussgebühr


    - €3 monatlich


    - ab 01.06.02. über die Hotline zu bestellen, wird zugeschickt (3-4 Tage) und muss anschließend aktiviert werden.


    - Das erste Handy muss abgeschalten werden bevor das zweite eingeschalten wird, sonst bleibt die erste Karte aktiv.



    Gibt es weitere Informationen oder Änderungen?


    MfG


    mkg

  • Seltsam


    Habe mich für die Flexicard beworben, heute kam eine "wichtige" SMS von der Hotline sinngemäß a la "Wir können Ihre Anfrage nicht direkt beantworten und haben sie weitergeleitet. Wir melden uns bei Ihnen."


    Klang persönlich und nicht nach Textbaustein ... ?!


    Jemand eine Ahnung?


    Gruß,
    Mark

  • Die Flexi-Card läuft ab dem 1.6. im Test und soll ab 1.8. vermarket werden...ich sag mal vorsichtig, dass sie ab 1.9. voll einsatzfähig ist;) ;)

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • Test durch wen ?
    Mitarbeiter ? Friendly users ?
    Normalo Kunden ?
    Wenn letzteres- wie hat man eine Chance, dran zu kommen ?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Es wurde mir ausdrücklich bestätigt (zweimal), dass die Flexicard ab 01.06. für jedermann verfügbar ist. Bestellung erst ab 01.06. und nur über die 1000 möglich.


    Werde dort um 00:01 anrufen...;)


    MfG


    mkg

  • BTW: Weiß jemand näheres zu der Einführung einer Art Twincard/Felxicard bei O2? Es heißt doch seit Jahren geplant, oder?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    BTW: Weiß jemand näheres zu der Einführung einer Art Twincard/Felxicard bei O2? Es heißt doch seit Jahren geplant, oder?


    Ich denke mal das O2 da die gleichen Probleme wie seinerzeit eplus hat. Die D2 Technologie auf eine TwinCard ist patentiert und wäre nur gegen Lizenzgebühren nutzbar. Also kann O2 entweder darauf zurückgreifen oder sie bringen eine Lösung á la D1 oder sie lassen sicht halt was ganz neues einfallen... aber was?!

  • Wie funktioniert das denn dann bei eplus?
    Man hat 2 verschiedene Sims mit der gleichen Nummer, oder wie die D1 Lösung mit einer internen kostenlosen Rufumleitung?


    Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zwei Karten, eine Nummer wie bei D2.


    Laut Hotline muss das erste Handy aber abgeschalten werden bevor die zweite Karte aktiviert werden kann. Bei D2 ist die zuletzt eingeloggte Karte aktiv, unabhängig vom Status der Ersten.


    Wie gesagt alles Hotline-Aussagen, mit gewisser Zurückhaltung zu betrachten.


    MfG


    mkg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!