ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Klar, aber die Kosten...
Ach komm,
der Season Pass ist doch günstiger als eine Stunde Couch, oder?
![]()
Liebe Grüße in die Hauptstadt.
Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Klar, aber die Kosten...
Ach komm,
der Season Pass ist doch günstiger als eine Stunde Couch, oder?
![]()
Liebe Grüße in die Hauptstadt.
Gunn
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Warum sollte die Videowiedergabe signifikant von mehr RAM profitieren? Du schiebst ja dabei keine Gigabytes in der Gegend rum...
Da hast du wahrscheinlich recht.
Aber besser als mehr RAM ist doch nur noch mehr RAM, oder?
Woran kann das denn sonst liegen, dass einfache Videos von Kinderserien auf dem S10 stocken?
Any hints?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Darf man fragen, was Du bezahlt hast und wo Du es gekauft hast?
klar.
War/ist gebraucht aus dem Forum.
Aus ner VVL von Vodafone.
Habe natürlich den RAM im Büro liegenlassen.
1GB ist ok, aber bei Youtube stockt er schon.
Also 1GB zusätzlich sollte Wunder wirken.
Gruß Gunn
Ich habe jetzt seit gestern für sehr schmales Geld ein S10 3G 4333 erworben.
ZitatLenovo IdeaPad S10 NSB28GE weiß UMTS Intel Atom N270 1.6 Ghz LCD Glare LED 10.1" 1024 x 576 Intel GMA950 1.3 MP WCam 1 GB RAM, 320 GB HDD, Broadcom WLAN-54MBit,BroadCom LAN 10/100,Bluetooth 2.1 , 2 x USB 2.0, MMC/SD/SDHC/MSProDuo Cardreader 6 Zellen Akku MS XPHome, 2 J Lenovo Garantie 1GB onboard /1 x RAM-Slot frei max. 2 GB möglich Mit SonyEricsson F3507 3G UMTS SIM-LOCK-Frei , KEIN ExpressCard Slot !
Für das schmale Geld wirklich zu empfehlen.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von MK83
begrenzt auf 200MB? ist wohl falsch
du hast quasi 200MB frei aber alles was drüber kommt darfste bezahlen. Also keine Drosselung oder sonstigen "AirBag"
Bei den neuen kleinen Complete Tarifen der 2nd Gen ist das Volumen begrenzt nicht gedrosselt ab ner Grenze. Da bin ich mir sicher.
Gruß Gunn
PS keine Antwort mehr von Dir?
Zitat
6) Gilt nur für die Nutzung im nationalen T-Mobile Netz und an deutschen HotSpots (WLAN) der Dt. Telekom oder von T-Mobile. Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist nicht Gegenstand des Vertrages. Im monatlichen Grundpreis des Tarifs Complete XS und Complete 60 ist ein monatliches Inklusivvolumen von 200 MB enthalten. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens werden 0,49 €/MB berechnet , maximal jedoch bis zu einem Betrag von 100,- € (Spending Cap). Abrechnung erfolgt in 100-KB-Schritten. Am Ende jeder Verbindung, mindestens jedoch einmal pro Tag, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet. Nicht genutztes Inklusivvolumen verfällt am Monatsende. Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Complete S, Complete 120), 1 GB (Complete M, Complete 240) oder 5 GB (Complete L und Complete 1200) wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die Datenvolumina gelten nicht für BlackBerry® APN. Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB-Sticks, Surfboxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrages. Die Complete Tarife sind nicht mit den T-Mobile Produkten MultiNumbering und TwinCard kombinierbar. »R-630»
[URL=http://www.t-mobile.de/iphone/tarife/0,18383,22271-_,00.html]Quelle[/URL]
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Aber sicher doch
Schaust du denn auch die aktuelle 6. Staffel (aktuell 9. Folge)?
ab aeterno
Gruß Gunn
Moin,
bei mir funktioniert die MultiSim Nutzung in einem Netbook.
Aber werden mir in meinem Complete M 1. Gen auch tatsächlich keine Kosten für die Nutzung in Rechnung gestellt? Bisher konnte ich nichts feststellen, aber man weiß ja nie wie die Kostenkontrolle funktioniert und ob sie aktuell ist.
Was ist, wenn ich nun nach den ersten 12 Monaten in den neuen Complete 60 wechseln möchte, da das meinem Telefonieverhalten entspricht?
Dann verliere ich die MultiSim und die Möglichkeit das Datenvolumen (eh begrenzt auf 200MB) in meinem Netbook zu nutzen. Korrekt?
Gruß Gunn
Schaut niemand mehr Lost?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von tackleberry
..Daher die Frage ob ich den Vertrag, der sich im Janaur 2010 bis 2011 automatisch verlängert hat, noch nachträglich mit nem Handy oder auszahlung bis 2012 verlängern kann.
Ja.
Bisher habe ich bei Vodafone sogar eine sms mit der Bestätigung der Kündigung erhalten und selbtsverständlich eine schriftliche per Post.
Natürlich bin ich auch von der Kundenrückgewinnungshotline angerufen worden und habe allen Argumenten zum Trotz den Vertrag nicht verlängert, sondern in eine CallYa umandeln lassen.
Ob diese Praxis mittlerweile nicht mehr seitens Vodafone gelebt wird, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Einfach die Hotline anrufen und nach der Kündigungsbestätigung schauen lassen und dann bestätigen lassen.
Gruß Gunn