Beiträge von Gunn

Hallo Zusammen,

Unbenutztes Glaz-Display Schutz schwarz für das iPhone 6/6S.

Original Text.

GLAZ - Displayschutz 2.0 für dein iPhone 6/6s inkl. Touch ID Button
    Dein iPhone 6/6s überzeugt durch pure Eleganz und kann nur durch einen besonderen Displayschutz noch brillanter werden. Mit GLAZ Displayschutz 2.0 haben wir unseren wegweisenden Displayschutz weiterentwickelt und an das Design deines iPhone 6/6s angepasst. Das Schutzglas ist gebogen und geht über den Rand deines iPhone 6/6s. Den Fingerabdrucksensor haben wir durch einen Touch ID-Button ausgeglichen, um das makellose Design zu wahren. Deshalb ist GLAZ besonders, mit fast allen Schutzhüllen kompatibel und in vielen Details anders. Gemacht für dein iPhone 6/6s.

https://www.glaz-displayschutz.de/shop/glaz/

NP 32,90€ exkl Versand.

Mein Preis 25€ inkl Versand.

Viele Grüße Gunn

Und wieder hoch.

Original iPhone 6 S Plus Silikon Case in grün, Zustand 1 Preis 15€
    Original iPhone 6 S Plus Leder Case in blau, Zustand 3, Preis 10€
    Original iPhone 6 S Plus Leder Case in rot, Zustand 2, Preis 20€
    Original Spigen Air Skin iPhone 6 S Plus, Zustand 2, Preis 5€

Versand +3,9€

Viele Grüße
    Gunn

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Die Glasfolie wird an den Rändern ja nicht gebogen sein, oder ? Wenn nicht, hättest du theoretisch einen feinen Spalt zwischen Displayglas und Glasfolie, wo sich mit der Zeit Staub sammeln wird.

Doch. Die ist tatsächlich ganz leicht gewölbt.
    Leider kann ich das nicht mehr fotografieren, da sie schon montiert ist.
    Aber sie schließt wirklich fast komplett bündig mit dem Case ab.

Mal sehen wie lange Sie hält.

Viele Grüße Gunn

Naben!

Hier eine Spigen Air Skin Black

in Verbindung mit IVSO HD Ultra-klar glasfolie Display Schutz

Die Spigen kann ich empfehlen - liegt eng anhand fühlt sich für wirklich top an - insbesondere das Preis-LEistungs-Verhältnis ist top bei 7€.
    Bei der Glasfolie die schwarz eingefärbt ist und dafür bis zum Rand geht bin ich nicht 100% zufrieden, da es einen unschönen Rand gibt und sie auch wohl extrem Kratzempfiindlich ist, an der Farbe zumindest. Dafür schließt sie bündig mit dem Case ab.

Viele Grüße
    Gunn

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Update lief in ein paar Sekunden durch. Was mir früher noch gar nicht aufgefallen ist: das 7+ spricht jetzt nach dem Klingelton auch den Namen des Anrufers aus.

Btw: Porträt wird bei mir immer noch falsch mit Portät angezeigt ...

Das muss doch bestimmt eingestellt werden, oder meinst du das ist oft-of-the-Box?

Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Da es mich in anderen Fällen auch immer interessiert, wie etwas ausgegangen ist:

Eurowings hat uns nun die Kosten für die zusätzlichen Ausgaben (Flüge, ICE und Bus) komplett erstattet. Die Zahlung einer Entschädigung lt. Fluggastrechteverodnung (4x 250€) hat Eurowings trotz diverser RA-Drohbriefe angelehnt. Hierfür hätten wir letztlich den Klageweg einschreiten müssen, was wir auf Grund des ungewissen Ausgangs (Kostenrisiko) und des zusätzlichen Zeitaufwandes ausgeschlossen haben.
    Die Sache ist nun beendet, letztlich ein verschenkter Urlaubstag, aber trotzdem ein schöner Urlaub :)

Gruß Kai

Danke Kai für die Info.

Viele Grüße Gunn