Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von Smover
    Am 2. Februar gehts weiter mit der 6. Staffel auf ABC. Staffel 5 is doch schon n alter Hut :D

Verdammt!

:D

Ich bin doch schon bei 5 durch! Sorry... bin schon über 30 und da ist es schwer mit den ganzen Zeitsprüngen...

Gut ab 02.02.2010!

Danke für die Info!

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Max_Nickname
    Hi,

das Topangebot gibt es eher in Karlsruhe und noch ein paar anderen Saturn Märkten, denn da kostet der 607 gerade 279 €.

Gruß
    Max

Wow!

Schon komisch dieser Preisverfall!

Das war beim 606 irgendwie nicht der Fall!

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Ab 21. kommt Lost Staffel5 auf Kabel :)

Komisch, dass wir vorher nichts auf ABC mitbekommen haben...

Ich weiss nicht, ob ich mich nach 4 Staffeln an die deutschen Stimmen gewöhnen kann und mag.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Merlin123
    Ich klär jetzt grad noch, ob die Kombination beim Peugeot 308 den Blick auf's eingebaute Navi versperrt oder nicht.... Wenn nein weiß ich, was ich mir demnächst bestelle :D

oder

oder sogar

Gruß Gunn

Also ich habe diese gepolsterte Version zur Vermeidung von Kratzern
    Hersteller: Brodit / Hersteller Artikel Nr.: 875246

Und du suchst

Halterung für Apple iPhone, verstellbar in der Breite, NUR geeignet für IPhone mit Schutzhülle. Das iPhone ohne Schutzhülle passt leider nicht, für den Fall wird die Halterung mit der Nummer 875168 empfohlen.
    Hersteller: Brodit / Hersteller Artikel Nr.: 875214

Beides zu finden unter http://www.brodit-shop.de .

Das was du verlinkt hast sind die "anderen" aktiv Halter. Dort kann das Ladekabel dann an der Halterung bleiben.
    Beim passiven musst du immer neu ans iPhone stecken.
    Diese kosten aber auch ca 50€ anstatt ca 30€ für die passiven.

Ich habe meine passive damals über amazon.de bestellt.
    Passend mit dem Fahrzeugspezifischen Brodit Halter eine perfekte Lösung.

Allerdings kann ich auch die von Navigon angebotene Design Saugnapf-Halterung empfehlen.
    Für Navigation eignet sie sich hervorragend. Beim 2ten Auto musste ich von der brodit absehen, da keine für mich passende Fahrzeugspezifische brodit Halterung existiert.

In diesem Thread hatte ich bereits mal Live Bilder gepostet von meiner passiven brodit Halterung nebst ProClip (Fahrzeugspezifisch).

Gruß Gunn

Hallo Zusammen,

es gibt von brodit 2 verschiedene iPhone 3G/3GS Halterungen (passive).
    Die die Arniebirdy und ich nutze ist die für ds "plain" iphone, also ohne Hülle. Da passt auch nichts ausser der Invisible Shield.

Und es gibt die o.g. brodit Halterung. Diese ist "universell" in der Breite veränderbar.
    Da passen also alle möglichen Taschen mit dem iPhone in die Halterung.
    Allerdings nur mit Tasche, also es ist zu breit für ohne Tasche.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Dann frag ich mich warum man überhaupt bei bei Benzinern eine Plakette überhaupt braucht. Ich möchte behaupten, dass fast jedes G-Kat Fahrzeug mit Ottomotor ne grüne Plakette bekommt. Die keinen G-Kat haben, haben eh dann entweder ein H-Kennzeichen oder ne Ausnahmegenehmigung...

Kannst du von außen jeden Motortyp bestimmen und zwischen Diesel und Benziner unterscheiden?
    Ich nicht. Sicher die meisten auch nicht.

Daher machen die Plaketten schon Sinn.

Gruß Gunn