-
Zitat
Original geschrieben von loyo
... nur der Kreuzbandriss von Lanig hätte nicht sein müssen :mad:
Dito, aber ohne die Einwechslung von Elson hätte der VfB wohl nicht gewonnen.
Und so hatte die notwendige Auswechslung von Lanig entscheidenden Anteil am Erfolg für den VfB, auch wenn es persönlich natürlich eine Katastrophe für ihn darstellt.
Gruß Gunn
-
Der MAC Filter hat nichts mit deinen Macs zu tun.
Achte auf die Schreibweise.
Macintosh wird nicht durchgängig gross geschrieben.
Gruß Gunn
-
Ich habe keine Ahnung davon, möchte aber jetzt schon warnen einen Flat Tarif zu buchen wo die Nutzung über die Fussnoten in irgendeiner Form beschränkt ist.
Wenn dann auf eigene Gefahr!
Ich sehe nämlich jetzt schon die Folgethreads: "Hilfe warum berechnet mir debitel trotz Datenflat 1.200€?"
Gruss Gunn
-
Das kann ich gerne zurückgeben.
Snooooop
eindeutig zu empfehlen.
Sehr gerne wieder!
Gruß Gunn
-
Hallo Zusammen,
ich habe da mal ne Frage an die Experten...
Formuliere das mal etwas anders.
Würdet Ihr einen Finanzierungsteil zugunsten eines auf den ersten Blick günstigeren BSV umschulden?
Wo kann bei einem Bauspardarlehen der Haken sein?
Die Vorfinanzierung hat einen sehr moderaten Zinssatz und die Bausparphase/Tilgungsphase den gleichen moderaten Zins. Beides ist um mindestens 1,5% geringer als der aktuelle Zins des Finanzierungsteils.
Kosten sind bereits berücksichtigt.
Über Anregungen, kritische Einwände, Denkanstöße und Meinungen würde ich mich freuen.
Gruß Gunn
-
Re: iMat II for iPhone
Zitat
Original geschrieben von KnallFrosch
da mir die ganzen Cases und Taschen irgendwie "unpraktisch" erschienen oder das iPhone zu dick wirken liesen habe ich mich für diese "Hülle" entschieden:
iMat II for iPhone

weitere Photos
Bis dato bin ich super zufrieden damit! die Rückseite wird geschützt und das iPhone liegt damit super griffig in der Hand.
Nachteil: der Chromrand wird nicht geschützt
Alles anzeigen
Hallo Christian,
ich erinner nur an diese Kommentare von nehvada:
1. Post
Zitat
Original geschrieben von nehvada
ich hab jetzt sowas hier drauf:
iMat II Leder Skin
find ich echt gut, schön griffig, hält einwandfrei. durch das flexible leder kann man beim kleben auch so einiges ausgleichen, sodass es hinterher fugenlos drauf ist.
2. Post
Zitat
nach der heutigen erfahrung muss ich mich leider korrigieren :mad:
habe heute meine zweite iMat bekommen und wollte sie gegen die alte, schief aufgeklebte austauschen. von wegen leicht und vollständig entfernbar!! eine riesen sauerei mit ekeligstem kleber auf dem schönen iPhone. das teil ist jetzt total versaut und ohne skin gar nicht mehr nutzbar. kann man nur noch mit nagellackentferner dran gehen, und wer weis wie das iphone nach der tortur aussieht. fazit, nie wieder!! :mad: :flop:
3. Post
Zitat
habe nur noch das cozip drauf, weil es damit einfach griffiger ist und die fetten kratzer des vorbesitzers verdeckt werden. folie ist jetzt auch wech.
aber wenn alles noch so schön neu ist und man 500 bis 600 € dafür hingelegt hat, dann kann ich es schon gut verstehen, dass man sich den glanz möglichst lange erhalten möchte.
allerdings habe ich es in den anfangszeiten des iPhone nie geschafft da irgendwie kratzer rein zu bekommen. weis auch nicht wieso, aber selbst auf dem chromrand war nie was. hatte es immer nur "nackt" in der hosentasche.
btw: es hat mich mehr als eine stunde gekostet den ekligen kleber der iMat II mit nagellackentferner wieder runter zu bekommen. und das, obwohl ich das meiste doch noch zusammen mit dem leder abziehen konnte. nie wieder!
Alles anzeigen
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Jetzt sehe ich auch ein Bild
Dann kannst du nicht die bei picasa eingebundenen Bilder sehen.
Ich nutze Safari 4 auf einem Mac.
Zitat
Die Rufumleitung ist Endgeräteunabhängig, egal auf welchem Gerät Sie gelegt wird. Alternativ sollte aber auch die Kundenbetreuung die Möglichkeit haben die RUL im netz für dich zu hinterlegen. Seltsam ist es aber trotzdem, warum es auf dem BB nicht einzurichten ist...
:confused:
Egal. Hauptsache es funktioniert.
Gruß Gunn
-
Zitat
Tut mir leid, aber auch zwei Rechnern, mit unterschiedlichen Browsern und unterschiedlicher Netzanbindung wird mir kein Bild angezeigt 
Dritter Versuch.
Als jpg bei directuplaod.de

Aber es scheint beim BB auch funktioniert zu haben.
Es hat immerhin 6 mal geklingelt bevor die Mailbox dran ging.
Gruß Gunn
-
Zitat
Da ist jetzt kein Bild zu sehen 
Also ich sehe das Bild.
Hier als jpg.

Ich hab nur das Problem beim BB.
Da kann ich die Mailbox anrufen.
Ich teste gleich mal wie lange es klingelt. Vielleicht ist es ja nur ein Darstellungsfehler beim BB.
Danke schonmal.
Gruß Gunn
-
Das sah so aus.

Gruß Gunn