Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von loyo
    ... nur der Kreuzbandriss von Lanig hätte nicht sein müssen :mad:

Dito, aber ohne die Einwechslung von Elson hätte der VfB wohl nicht gewonnen.
    Und so hatte die notwendige Auswechslung von Lanig entscheidenden Anteil am Erfolg für den VfB, auch wenn es persönlich natürlich eine Katastrophe für ihn darstellt.

Gruß Gunn

Der MAC Filter hat nichts mit deinen Macs zu tun.
    Achte auf die Schreibweise.

Macintosh wird nicht durchgängig gross geschrieben.

Gruß Gunn

Ich habe keine Ahnung davon, möchte aber jetzt schon warnen einen Flat Tarif zu buchen wo die Nutzung über die Fussnoten in irgendeiner Form beschränkt ist.

Wenn dann auf eigene Gefahr!

Ich sehe nämlich jetzt schon die Folgethreads: "Hilfe warum berechnet mir debitel trotz Datenflat 1.200€?"

Gruss Gunn

Hallo Zusammen,

ich habe da mal ne Frage an die Experten...

Formuliere das mal etwas anders.

Würdet Ihr einen Finanzierungsteil zugunsten eines auf den ersten Blick günstigeren BSV umschulden?
    Wo kann bei einem Bauspardarlehen der Haken sein?

Die Vorfinanzierung hat einen sehr moderaten Zinssatz und die Bausparphase/Tilgungsphase den gleichen moderaten Zins. Beides ist um mindestens 1,5% geringer als der aktuelle Zins des Finanzierungsteils.
    Kosten sind bereits berücksichtigt.

Über Anregungen, kritische Einwände, Denkanstöße und Meinungen würde ich mich freuen.

Gruß Gunn

Re: iMat II for iPhone

Hallo Christian,

ich erinner nur an diese Kommentare von nehvada:

1. Post

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    ich hab jetzt sowas hier drauf:

iMat II Leder Skin

find ich echt gut, schön griffig, hält einwandfrei. durch das flexible leder kann man beim kleben auch so einiges ausgleichen, sodass es hinterher fugenlos drauf ist.

2. Post

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    nach der heutigen erfahrung muss ich mich leider korrigieren :mad:

habe heute meine zweite iMat bekommen und wollte sie gegen die alte, schief aufgeklebte austauschen. von wegen leicht und vollständig entfernbar!! eine riesen sauerei mit ekeligstem kleber auf dem schönen iPhone. das teil ist jetzt total versaut und ohne skin gar nicht mehr nutzbar. kann man nur noch mit nagellackentferner dran gehen, und wer weis wie das iphone nach der tortur aussieht. fazit, nie wieder!! :mad: :flop:

3. Post

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von realice
    Jetzt sehe ich auch ein Bild :D

Dann kannst du nicht die bei picasa eingebundenen Bilder sehen.

Ich nutze Safari 4 auf einem Mac.

Zitat

Die Rufumleitung ist Endgeräteunabhängig, egal auf welchem Gerät Sie gelegt wird. Alternativ sollte aber auch die Kundenbetreuung die Möglichkeit haben die RUL im netz für dich zu hinterlegen. Seltsam ist es aber trotzdem, warum es auf dem BB nicht einzurichten ist...

:confused:

Egal. Hauptsache es funktioniert.

Gruß Gunn

Zitat

Tut mir leid, aber auch zwei Rechnern, mit unterschiedlichen Browsern und unterschiedlicher Netzanbindung wird mir kein Bild angezeigt :(

Dritter Versuch.

Als jpg bei directuplaod.de

Aber es scheint beim BB auch funktioniert zu haben.

Es hat immerhin 6 mal geklingelt bevor die Mailbox dran ging.

Gruß Gunn

Zitat

Da ist jetzt kein Bild zu sehen ;)

Also ich sehe das Bild.

Hier als jpg.

Ich hab nur das Problem beim BB.

Da kann ich die Mailbox anrufen.

Ich teste gleich mal wie lange es klingelt. Vielleicht ist es ja nur ein Darstellungsfehler beim BB.

Danke schonmal.

Gruß Gunn