Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von prana
    Gunn: Nein, das war ehrlich gesagt nicht abzusehen. ....
    Auf Deinen Bildern ist die "Wölbung" unten nicht zu sehen.

Hi,

ich finde auf Bild 4 kann man es gut erkennen.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von prana
    Bei meinem Vaja Case für's 2G ging das iPhone auch völlig problemlos rein und raus. Ich denk das liegt daran, dass das 3GS hinten nicht mehr so rutschig ist wie das Alu vom 2G und dass das 2G hinten flach war und das 3GS rund(er) ist. Aber dem hätte Vaje entgegenwirken müssen und das Case einach 0.5mm breiter machen müssen.

Leider muss ich derart viel Kraft aufwenden um das iPhone raus zu schieben, dass ich das iPhone jetzt nicht mehr rein und raus schiebe sondern reindrücke und zum Rausnehmen das Case oben anhebe und dann "abziehe". Wird dem Case sicher nicht gut tun, aber besser als irgendwann mein iPhone zu schrotten. ;)

Und unten ist das Case auch irgendwie recht dick geworden. Das war bei dem für's 2G auch nicht der Fall. Vermutlich mussten sie noch eine extra Plastikschicht einarbeiten, damit das Vaja Logo hält. :p

Prana,

du hast doch die ganzen Posts zu der Vaja und dem 3G gelesen. Da war doch dann bereits zu sehen, dass das Case anders als beim 2G ist und dementsprechend auch mit rein/raus etwas anders verfahren werden muss. Und die Dicke im unteren Bereich empfinde ich ggü der flachen 2G Variante sogar als haptische Verbesserung, da das iPhone so besser in der Hand liegt. Aber auch hier habe ich bereits Fotos und Eindrücke geliefert.

Gruß Gunn

Guten Morgen,

ich war in beiden schon zu Diversen Anlässen.

Das City ist nüchterner vom Ambiente.
    Das Mediapark opulenter. Es liegt aber sehr günstig.
    Essen ist bei beiden Top!
    Parken wiederum in den beiden Tiefgaragen mehr als kompliziert.
    Zwar ausgeschildert, aber eben nicht gerade groß und geräumig.
    Die Zimmer sind gut. Man kann prima drin schlafen.

Für die Kölner Innenstadt ist es wohl besser im Mediapark aka Jolly zu nächtigen.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Macht für mich schon einen Unterscheid, ob ich für eine SMS 19 Cent oder nur 6 Cent berappen muss.

korrekt.

Aber ich habe ja inkl. sms.

Gruß Gunn

Hallo Zusammen,

kenne mich mit prepaid nicht aus.
    Meine Tante liegt für länger im Krankenhaus.
    Sie hat ne simply prepaidkarte.
    Meine Eltern wollen sie daher mobil anrufen.

Vom CS Festnetz kostet die min 19ct.
    Im Xtra Click kosten Netzinterne Gespräche nur 5ct.

Die Frage ist, ob die Gespräche denn zu simply Netzintern zählen.

Bestimmt kann mir das jemand leicht beantworten.

Danke.

Gruß Gunn

Ich habe jetzt mal zum testen den JB durchgeführt und mittels SBSettings das % Symbol Batterie eingeschaltet.
    Mehr brauchte ich nicht. (biteSMS ist zwar ganz nett mit den features, aber nach der 3.0 Nachrichten Anwendung nicht unbedingt notwendig)
    Dann das upgrade auf 3.0.1 und das Symbol ist geblieben. Perfekt!

Also ich komme auch ohne ganz gut aus.

Gruß Gunn