Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Ich persönlich finde den aktuellen Neupreis des Gerätes immer noch zu hoch angesetzt und würde eine Alternative in Betracht ziehen.

Sehen das hier alle so?

Der Preis ist ja deutlich unter 200€ gefallen.

Nutzt denn jemand den GLAZ Schutz? Also nicht Liquid-GLAZ sondern den ganz normalen Schutz?
    Ich bin bisher mit normalen Gasfolien gut gefahren, aber mich hat schon immer der Rand gestört.
    Bei Glas geht er bis zur Wölbung. Laut FAQ aber nur mit den eignen Cases dann nutzbar.
    Würde natürlich gerne meine bisherigen original Cases weiter nutzen wollen.

Daher wären echte Erfahrungen gut.

Gruß Gunn

Hallo Zusammen,

ich werde mich nun von meiner Apple Watch trennen - auch wenn es mir schwerfällt.

Es handelt sich um die 42mm Edelstahlversion mit originalem Milanaiseband aus 01/2016 mit aktivem Apple Care Protection Plan Plus (ACPPP) bis 01/2018.
    OVP und Rechnung sind natürlich vorhanden. Sie ist in gutem, aber natürlich gebrauchtem Zustand.
    Jedoch weist sie keinerlei Beschädigungen oder Fehlfunktionen aus.
    Schaut euch gern die Bilder in Ruhe an.

Preislich stelle ich mir hier inkl. des aktiven ACPP 666€ vor.
    Überweisung auf deutsches Bankkonto und anschließender Versand mit gewünschtem Dienstleister.

Bei Fragen schreibt mir gerne eine PN.

Standort ist Eschweiler bei Aachen. Gerne persönliche Übergabe bei einer Tasse Kaffee.

Viele Grüße
    Gunn

Hallo Zusammen,

ich möchte hier gerne mein iPhone 6 mit 128 GB in spacegrey mit aktivem (unbenutztem) Apple Care Plus bis Oktober 2016 verkaufen.

Das Gerät ist in exzellentem Zustand - Bilder werden später noch eingestellt oder bei Bedarf per Mail versandt.

Preis 525 € + DHL Paketversand oder Abholung in Eschweiler bei Aachen. Überweisung, keine Paypalzahlungen.

Bei Interesse bitte PN.

Herzliche Grüße
    Gunn

Zitat

Original geschrieben von jof
    Pay Pal Friends ist bei einem Verkauf von Waren nicht zulässig und stellt einen Verstoß gegen die AGB dar.

Kann ich bestätigen.
    Paypal Sicherheitssystem prüft regelmäßig die Friends Zahlungen und sperrt diese, wenn etwas geprüft wird, maximal 21 Tage.
    ist mir genau bei ebay Kleinanzeigen passiert, jemand hatte tatsächlich via friends gezahlt, hab ich gar nicht gemerkt. Dann war nach Wochen plötzlich der Betrag gesperrt.
    Mittlerweile aber wieder alles ok.

Daher nutze ich Paypal nicht mehr wirklich. Als Verkäufer gerade bei eBay oder eBay Kleinanzeigen eher von großem Nachteil.

Die Variante von Al kannte ich noch nicht, erscheint mir aber durchaus realistisch und sollte einem zu denken geben.

Hallo Zusammen,

seit ein paar Tage bzw Wochen ruft mich immer dieselbe Hotline an.
    Nachdem es immer zu unpassenden Zeiten / Situationen war, konnte ich heute ran gehen.

Es stellte sich heraus, dass es eine Telekom (Vertriebseinheit) ist, die mir zu meinem im Dezember 2015 erst abgeschlossenen Magenta Eins Vertrag eine kostenlose Option angeboten hat.
    Da ich hierbei skeptisch war / bin, habe ich mir erstmal die möglichen Optioen aufzählen lassen.

• MultiSim - habe ich schon
    • 1 GB zusätzliches Volumen - habe ich mit MultiSim erhalten und mehr ist nicht notwendig
    • Hotspot-Flat - dachte das wäre in meinem Tarif eh enthalten
    • Spotify

Seid ihr auch angerufen worden?
    Angeblich eine kostenlose unverbindliche Geschichte die auch kündbar ist etc.

Ich habe meine Zweifel.

Viele Grüße
    Gunn