Beiträge von Gunn

Hallo Zusammen,

ab 01.02.2009 gilt ja der neue Bußgeldkatalog.

Gruß Gunn

Hallo Zusammen,

verkaufe einen Blackberry Pearl 8100 OVP von T-Mobile.
    Es ist frei für alle Netze und hat weder Sim- noch Net-Lock.

Handy-Typ: Barren-Handy, Band-Typ: Quadband, 850, 900, 1800, 1900, Tastaturlayout: QWERTZ, Displaytyp: Farbe, Auflösung: 320 Pixel x 240 Pixel, 65.536 Farben, Kamera, Effektiv 1,30 MegaPixel, Kamera-Auflösung: 1.280 Pixel x 1.024 Pixel, Speicherkartenslot: Micro-SD, Speicherkartenkapazität bis 2 GB, Messaging: EDGE, E-Mail, E-Mail Push (Blackberry), GPRS, JAVA,
    mehr...
    MMS, SMS, Texteingabehilfe, WAP, Multimedia: Polyphone Klingeltöne, Komfortfunktionen: Adressdatensätze speichern, Anrufliste, Flugzeugmodus, Kalender, Notizbuch, Profile, Taschenrechner, Terminplaner, To-Do-Liste, Wecker, Weltzeituhr, Schnittstellen TK: BlueTooth, Integriertes Modem, Buchstabengröße änderbar, Freisprechfunktion, Kurzwahl, Stummschaltung, Standby-/Sprechzeit: 360 h / 3,50 h, 1,60 W/kg SAR-Wert, Zubehör: Headset, Tasche, Maße: B50 mm x H107 mm x T14,50 mm, 89 g Gewicht

Bitte PN an mich bei Interesse.

Kann in Aachen abgeholt werden oder ich verschicke es nach Zahlungseingang für 7.- Euro DHL Paket.

Verkaufspreis: 99.- Euro

Hier noch Bilder von heute wegen dem Zustand:

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Welchen Tarif hast Du denn aktuell?

Ich bin aktuell im Basix mit Handy 1. Generation Tarif.

Also kann ich nicht direkt in einem Complete Tarif im GK Bereich mit der RV Nummer 031 wechseln?
    Muss ich also zuerst in einen normalen GK Tarif?

Mit meinem Diensthandy bin ich ja auch bei T-Mobile. Vielleicht sollte ich damit die Hotline bemühen.

Gruß Gunn

Ich verstehe folgende Wörter in deinem Kontext nicht.

kaputtet, überlegt, Kodenswasserbildung, ihnen ....