-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Wobei beim Online-Banking der Empfängername nicht überprüft wird. Und wenn der Hacker nicht komplett verb**det ist dann läuft das Konto auf Max Mustermann.
Seit wann kann man bei einem deutschen Kreditinstitut ein Konto ohne Ausweisdaten eröffnen? Alleine das GWG verbietet es, ohne Legitimation ein Konto zu eröffnen.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
dazu auch mal was von mir 
Richtig auf die Seite lege ich zur Zeit nix. Ich bin dabei meinen Dispo zurück zu führen. :top:
Ansonsten ca. EUR 650,-/mtl. in die Altersvorsorge meiner Frau und für mich. Wobei ich hier der Einfachheit halber meine Direktversicherung sowie meine betriebliche Altersvorsorge (brutto) mit reingerechnet habe. Weihnachtsgeld o.ä. erhalte ich nicht, das ist die Direktversicherung..... Nettoaufwand ist also geringer.
Grüße
Alles anzeigen
Das ist dochmal deutlich mehr als wir.
Wir sparen zur Zeit gemeinsam ca 350€ mtl. netto in die Rente.
Allerdings ist auch ein Haus abzubezahlen und ein Sohn zusätzlich zu ernähren.
Und diversen Luxus leisten wir uns schon...
Gruß Gunn
-
Bitte BTT:
es geht ja darum wieviel man auf Seite legen kann, wofür ist ja erstmal zweitrangig.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
...
Mal was anderes: Hier lese ich immer vom "Normalverdiener". Wer ist denn das?
Was ist denn eurer Meinung nach heute ein Normalverdiener?
Ciao
[URL=http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Statistiken/VerdiensteArbeitskosten/Bruttoverdienste/Tabellen/Content100/VollTeilzeitVerdiensterhebung,templateId=renderPrint.psml]Klick
[/URL]
Vielleicht hilft das einen Überblrick zu bekommen.
Gruß Gunn
-
Die email flat kostet ja nur 5€ mtl. muss aber mindestens 24 Monate abhängig von der Rest VLFZ genutzt werden und kann also nicht vorher gekündigt werden, oder?
Wie klappt das denn mit dem Sammeldienst?
Gruß Gunn
-
3. z.B bei unterdrückten Anrufern von Callcenter Agents
Aber Ihr habt recht, das ist unfreundlich!
Gruß Gunn
-
Um dem Thema mal eine neue Richtung zu geben:
Was macht ihr denn mit Anrufern, die Ihr gerade nicht annehmen könnt?
[list=1]
[*]annehmen und Rückruf in Aussicht stellen?
[*]lautlos drücken und so lassen?
[*]ablehnen, so dass Besetztzeichen oder Mailbox drangeht?
[/list=1]
Ich mache das abhängig vom Anrufer.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Ich war heute in Brügge.
Wunderschönes Städchen, aber das Iphone hat da nach Aussage des Verkäufers im Apple-Store 1-1,5 Monate Warteliste.
Gott sei Dank war ich nich nur aus dem Zweck da.
PS: Als Holländer hab ich es natürlich immer gewusst, aber die Belgier sind definitiv die seltsamsten und unfreundlichsten Menschen in Europa. Die Auszeichnung "Goldene Servicewüste" haben die auf jeden Fall sicher!!
Hallo,
ich war gestern in Brügge und heute sollten gegen 16h viele 8GB Modelle eintrudeln.
Im Apple Store.
Der Mobistar Store sowohl in Ostende als auch in Brügge sagten, dass sie nicht an Ausländer verkaufen... und auch gar keine da hätten...
Gruß Gunn
-
Tja...
Zitat
Leider gibt es keine Karte zu dem von Ihnen eingegebenen Namen.
Es gibt über eine Millionen Übersichtskarten - probieren Sie ggf. andere Schreibweisen aus, um den gesuchten Namen zu finden.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
Ok also es handelte sich nicht um ein CS-Paket sondern um Festnetz und I-net getrennt.
Weiterhin handelt es sich nicht um einen Mahnbescheid sondern nur um einen RA der mitgeteilt hat, dass er beauftragt wurde ein Mahnverfahren zu eröffnen (oder was auch immer)
Die Kosten belaufen sich auf 120€ (Telekom) und 40€ RA.
Dann ist das ja geklärt und Ihr braucht nur die Kosten für den Anwalt zusätzlich zu übernehmen und die Sache ist aus der Welt.
Gruß Gunn