Beiträge von Gunn

In meinem Fall Felgen, im anderen Fall vermutlich eine hochpreise mechanische Uhr.

Mein Käufer akzeptiert notfalls auch Versand mit normalem Versender.
    Ich checke heute mal die Konditionen.
    Es hat sich herausgestellt, dass es nicht ein Logistik Unternehmen ist, sondern eine private Mitfahrgelegenheit via blablacar.de.
    Ist natürlich günstiger, aber ich fürchte um das Szenario was Andi geschildert hat sowie Herbert berichtet hat.
    Wer weiß, von wem das Geld wirklich kommt und wer die Felgen dann am Treffpunkt abholt.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Finger weg. Wenn der Käufer es haben will, soll der Abholer Bargeld mitbringen. Überweisungen sind auch nicht sicher (Stichwort: Kontobetrug) , schon gar nicht aus dem Nicht-EU-Ausland.

Sicherlich hast du recht.
    Das würde aber enorme kriminelle Energie voraussetzen.
    Ich probiere es mit normalem Versand.
    Allerdings bleibt auch da das Restrisiko des Überweisungsbetruges.

Bliebe nur deine Variante.
    Mal sehen.

Gruß Gunn

Ich habe jetzt im Forum was verkauft. Nicht hier.
    Aufgrund der Größe eigentlich kein Versand angeboten.
    Käufer möchte es nicht versandt bekommen (hätte es entsprechend gegen Gebühr bei Hermes etc abgegeben), sondern lässt es abholen.
    Geld soll vorher überwiesen werden.
    Ich habe die Mobilnummer und die Adresse des Käufers.
    Muss ich sonst was beachten?

Dem mitnehmenden übergebe ich die Ware.
    Werde es mir quittieren lassen.

Gruß Gunn

Zum Verkauf stehen vier gebrauchte Original "Omanyt" / "Speedline" Sommerkompletträder für den

VW Golf, Touran mit 5/112 Lochkreis mit den Sommerreifen

- 225/40ZR18 92Y Dunlop Sport

auf den "Omanyt" Leichtmetallfelgen in der Größe

- 71/2Jx18H2 ET51

Die Reifen haben noch mindestens 5mm Profil.
    Die Felgen sind in gutem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren.

Preis eine einzelne Felge über 650€ UVP.
    Hier für alle vier inkl Deckel und vier Sommerreifen mit ausreichend Profil für 850€.

Nur Abholung, kein Versand PLZ 52249

Bitte PN. Danke.

Gruß Gunn

Hallo,

verkauft wird ein voll funktionsfähiges Doppel-DIN-Navi-Touch-Radio mit Telefon und Rückfahrkamera.
    Komplett mit Adapter Kabel Quadlock.
    Und iPod-Steuerung über das optionale Anschlusskabel CA-IW.50V

Das AVIC-F930BT ist ein stilvolles Gerät für Navigation, Musik- und Videowiedergabe sowie freihändiges Telefonieren im Auto. Das hochauflösende 6,1-Zoll (15,5 cm) WVGA-Touchscreen-Display mit intuitiver Oberfläche lässt sich bequem bedienen und ist individuell einstellbar. Zahlreiche Möglichkeiten, entspannt und sicher ans Ziel zu kommen.
    Die Top-Funktionen:
    die neuesten Karten für ganz Europa
    UKW/MW-Radio und Unterstützung vieler gängiger Audio- und Videoformate (CD, DVD, USB, MicroSD-Karte, DivX) sowie iPod/iPhone Direktsteuerung (mit separat erhältlichem Kabel)
    ein teilweise abnehmbares Bedienteil zum Schutz vor Diebstahl
    neu entwickelter App-Modus für das Abspielen von Musik und Videos von iPhone und iPod touch Apps
    Die Text-to-Speech-Funktion (TTS) bietet detaillierte Streckenanweisungen in 18 Sprachen. Und mittels TMC werden Verkehrshinweise übermittelt und bei Staus neue Routen vorgeschlagen.

Enthalten ist also komplett zur Montage

Doppel-DIN-Touch-Radio-Navi
    GPS Antenne
    Rückfahrkamera
    Adapter
    Antennenverstärker
    Quadlock Adapter
    iPod-Steuerung über Anschlusskabel CA-IW.50V

Rechnung über brutto 1.930€ inkl Einbau

Preis 550€ plus Versand.

Weitere Infos unter

http://www.pioneer.eu/de/produ…ive/AVIC-F930BT/page.html

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Bei anderen Uhren stellt die Krone allerdings kein zentrales Bedienelement dar, das man staendig braucht.

Praktischerweise hat man bei der Watch die Wahl und kann sie um 180 Grad drehen. So laesst sich die persoenlich bequemste Position durch Ausprobieren rausfinden.

Klar. Daher ist die Frage ja auch vollkommen berechtigt und beantwortet worden.
    Selbst bei normalen Chronographen hielt ich als Rechtsträger die Drücker für zentral. Aber es gibt ja genügend Modelle die das berücksichtigen. Mehr als ich gedacht habe.

Gruß Gunn