-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Ist es erlaubt, auf der Straße neben einem abgesenktem Bordstein kurz zu halten (1-2 min.) um jemanden aussteigen zu lassen. Oder gilt hier ein Halteverbot.
imho hat das ChickenHawk doch bereits mit § untermauert.
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
EDIT:
Und hier der § zum nachlesen:
§ 12 StVo
(2) Wer sein Fahrzeug verläßt oder länger als drei Minuten hält, der parkt.
(3) Das Parken ist unzulässig
3. vor Grundstücksein- und -ausfahrten, auf schmalen Fahrbahnen auch ihnen gegenüber,
Alles anzeigen
Ja, darfst du, aber nicht länger als 3 Min.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Surf & Mail beinhaltet alle Seiten und Links die über das E-Plus Portal zu erreichen sind. Sobald man also manuell eine Adresse im Browser eingibt kostet es, bzw. geht in 10kb Takten von den zusätzlichen 5 MB ab
Was ist denn wenn man seine mails per handy abruft und nicht per wap portal?
Das geht dann von den 5 MB ab, richtig? Kann man denn noch den internet.eplus APN oder nur noch den wap.eplus APN benutzen?
Aktuell habe ich meine Data 5 Option z.B. fast voll ausgereizt.
Gruß Gunn
-
Hi,
ich glaube wir haben dich alle verstanden.
Aber von den meisten hier wirst du kaum Verständnis erwarten können.
Nimm doch einfach den Rat der meisten an, lad deine Freundin an ihrer Haustüre aus und fertig. Nicht in eine noch so verlassene Einfahrt stellen.
Selbst wenn DU denkst dass es niemanden stört, kann es aus einer anderen Perspektive jmd stören.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von loopsy
Ist doch klar, was am 24. kommt:
Alle Angebote vom 01.-23. zur freien Auswahl nochmal, für alle diejenigen,
die eine Aktion verpaßt haben.
Das wäre ja nicht schlecht... 
-
Heute Mittag der Schock! Die Kameraabdeckung ging nicht mehr auf und der Sucher blieb schwarz.
Glücklicherweise gings nach 3 malk probieren wieder.
Die neue PC Suite ist auch ganz, nett.
:top:
Für mich ein würdiger K800i Nachfolger.
Gruß Gunn
-
Da du, brasax, das parken ja nicht erfunden hast, musst du wohl mit solchen Situationen leben, dass du völlig zu recht darauf aufmerksam gemacht wurdest, falsch zu parken.
Hör doch wenigstens auf uns und merk, dass DU im Unrecht bist und dir im Zweifel eine Ordnungswidrigkeit blüht als demjenigen, dessen Einfahrt du versperrst.
Gunn
PS ich dachte erst auch Godzille wäre wieder da. Aber es gibt echt Typen, die denken die haben immer Recht und lassen sich einfach nicht eines besseren belehren...
-
Hi,
gibts das Z320i auch als nicht Prepaid?
Gruß Gunn
-
Gibt doch genug im Suche die jetzt ein E61 haben wollen.
Du wirst es sicher los.
Gruß Gunn
-
Hallo, vielleicht hab ich das auch mit den falschen suchbegriffen versucht, aber passen die K800i Themes auch für das K850i? Irgendwelche einschränkungen? Hier gibt es keine flash themes wie beim W880i oder W910i, richtig?
Danke. Gruß Gunn
-
Wir haben hier nen sasmsung dvd festplatten recorder und nen humax sat receiver und ne sony röhre, alle haben mindestens 2 Scart Buchsen. Daher haben wir das Problem nicht.
Jedoch würde ich Dir raten nicht nen Dvd Festplatten Rec sondern direkt nen Festplattenreceiver zu kaufen. Die dvd rec funktion braucht man eigentlich nicht. Nuir die dvd abspiel funktion. Die festplatte ist schon toll, aber man muss immer den receiver auf dem richtigen kanal an lssen...
gruß gunn