Beiträge von Gunn

Ich glaube du solltest selber nen Mail an ebay at elektrohaus-kurzer.de senden...

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Schon bei Vodafone reklamiert, E-Mail ging auch parallel an dich raus!

Hi,

leider ist auch 2 Abrechnungen in Folge keine Gutschrift der AG erfolgt.

Kannst du da bitte nachhören?

Danke.

Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    Könnte man denn ggf. das Handy tauschen z.B. ich gebe meines zurück und ich suche mir das Razr V3xx aus? Kostet ja nur 9,90 € müsste also noch ordentlich Geld zurückbekommen.

Was willst du denn mit so einem Teil? Lass es lieber und verlange ein neues W880i!

Zitat

Original geschrieben von offline
    Hängt von der Kulanz ab.... wenn du mehr als ne Minute telefoniert oder ne SMS geschickt hast ist es nicht mehr realistisch...

Das Gerät war doch eh schon gebraucht!

Da hat der Hotliner ja mal alles richtig zusammengefasst.

Gruß Gunn

Re: Papyrus 1.3 erschienen

Zitat

Original geschrieben von Macgerhard
    Moin!

SBSH Mobile Software hat die neue Version 1.3 des Kalenderprogramms "Papyrus" veröffentlicht.

Hi,

ich habe gerade Papyrus gekauft, leider ist beim übertragen mittels PC Suite der Fehler Zertifikat abgelaufen.

Was kann/muss ich machen bei meinem e61i...?

Meine Eisntellungen im Program Manager sind bei SW Installation auf alle und bei Online Zert. Prüfung auf aus.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Vor dem nochmaligen Download das Datum auf dem Handy zurückzustellen (zB testweise in Stufen um 6, 12 oder 18 Monate) könnte helfen. ;)

Das hilft :top:

Gruß Gunn

Denke dass das folgendermaßen gelaufen ist.

VK wollte Dir Ahnungslosen das w880i für 79,90 verkaufen.
    Einfach mal ein Plus von 20€ generiert., z.B. für sein Mittagessen. Ohne die CallYa dir aushändigen zu wollen. Abgerechnet hätte er Sie aber eh.
    Da du nachgefragt hast, hat er dir dann auch die Callya incl der Lanyards gegeben. Und da das klar aus der Rechnung hervorgegangen ist, wollte er Dir diese natürlich nicht aushändigen.

Ich würde mir den Shop Inhaber geben lassen und/oder direkt eine Beschwerde an Vodafone schicken.

Gruß Gunn