ZitatOriginal geschrieben von columbo
war halt bislang verwöhnt von der Menüführung vom SE ...
Danke Dir
Gerade bei SE hat sich Moto das ja abgeschaut.
SE hat das auch, zumindest seit K800i/K610i.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von columbo
war halt bislang verwöhnt von der Menüführung vom SE ...
Danke Dir
Gerade bei SE hat sich Moto das ja abgeschaut.
SE hat das auch, zumindest seit K800i/K610i.
Gruß Gunn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kaffeeman20
Hi,
Ich nehme einmal das P1i mit V50 Student für 159 eu Fixkosten.
Einmal unterlagen bitte an tt(ÄT)benjamin-storm.de
Danke & Grüße
Ich glaube du solltest selber nen Mail an ebay at elektrohaus-kurzer.de senden...
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
89€ mit KombiComfort
GG 4,95 ?
Und kein Angebot mit Relax 50 Student ?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Schon bei Vodafone reklamiert, E-Mail ging auch parallel an dich raus!
Hi,
leider ist auch 2 Abrechnungen in Folge keine Gutschrift der AG erfolgt.
Kannst du da bitte nachhören?
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Catweasel
Könnte man denn ggf. das Handy tauschen z.B. ich gebe meines zurück und ich suche mir das Razr V3xx aus? Kostet ja nur 9,90 € müsste also noch ordentlich Geld zurückbekommen.
Was willst du denn mit so einem Teil? Lass es lieber und verlange ein neues W880i!
ZitatOriginal geschrieben von offline
Hängt von der Kulanz ab.... wenn du mehr als ne Minute telefoniert oder ne SMS geschickt hast ist es nicht mehr realistisch...
Das Gerät war doch eh schon gebraucht!
Da hat der Hotliner ja mal alles richtig zusammengefasst.
Gruß Gunn
Hi,
nix mit T-mobile Student 50 zum selben Preis?
Gruß Gunn
Re: Papyrus 1.3 erschienen
ZitatOriginal geschrieben von Macgerhard
Moin!
SBSH Mobile Software hat die neue Version 1.3 des Kalenderprogramms "Papyrus" veröffentlicht.
Hi,
ich habe gerade Papyrus gekauft, leider ist beim übertragen mittels PC Suite der Fehler Zertifikat abgelaufen.
Was kann/muss ich machen bei meinem e61i...?
Meine Eisntellungen im Program Manager sind bei SW Installation auf alle und bei Online Zert. Prüfung auf aus.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Vor dem nochmaligen Download das Datum auf dem Handy zurückzustellen (zB testweise in Stufen um 6, 12 oder 18 Monate) könnte helfen.
Das hilft :top:
Gruß Gunn
Meines achtens lässt du dich über den Tisch ziehen. Der VK wusste genau, dass er dir ein gebrauchtes Teil gibt.
Ich würde auf Wandlung bestehen.
Du bekommst sowieso kein neues...
sorry.
yasin77
Super Geschäft.
Besonders empfehlenswert.
Gruß Gunn
Denke dass das folgendermaßen gelaufen ist.
VK wollte Dir Ahnungslosen das w880i für 79,90 verkaufen.
Einfach mal ein Plus von 20€ generiert., z.B. für sein Mittagessen. Ohne die CallYa dir aushändigen zu wollen. Abgerechnet hätte er Sie aber eh.
Da du nachgefragt hast, hat er dir dann auch die Callya incl der Lanyards gegeben. Und da das klar aus der Rechnung hervorgegangen ist, wollte er Dir diese natürlich nicht aushändigen.
Ich würde mir den Shop Inhaber geben lassen und/oder direkt eine Beschwerde an Vodafone schicken.
Gruß Gunn