Beiträge von Gunn

Sagt mal,

wie kommen die Headhunter immer an meine Nummer hier im Büro?

Die ist nirgendwo veröffentlicht und doch habe ich in der Regel 1-2 mal im Monat einen solchen Anruf.

Gruß Gunn

PS sollte man den Threadtitel nicht in Xing umbenennen?

Zitat

Original geschrieben von tector
    Es gibt eine VW-Golf-Seite im Netz von einem gewissen Herrn Michael Neuhaus. Der hat sehr kompetent auch zum Thema Radiotausch bzw. ipod und USB im Golf IV geschrieben.

Suchen, dort lesen und eigenes Urteil bilden!

Dito

http://www.michaelneuhaus.de

Oder hier der direkte Link zum Thema Radio im Golf IV.

Besonders wichtig sollte Dir das Thema Phantomspeisung sein.

Gruß Gunn

PS Ich habe in meinem VW ein Kennwood aus der W-Serie verbaut, da es optisch sehr schön zum ALU Interieur passt.

Aber gerade das finde ich blöd, dass es also noch drei Staffeln dauern soll.

Zitat

ABC hat den Produzenten der Hitserie Lost ihren Wunsch nach einem Ablaufdatum gewährt: Nach der derzeit in den USA laufenden Season 3 folgen noch 48 Episoden, aufgeteilt auf drei weitere Staffeln mit je 16 Folgen. Die finale, 119. Episode wird also während der Season 2009-10 laufen.

Das muss die letzten beiden Folgen aber sowas von einem Cliffhanger sein...

Gruß Gunn

hmm,

vielleicht doch....? :D

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von david63
    Ich habe einen Zugang der einen Zugang für ein Jahr enthält (15,60 €). Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, da viele alte Sachen schnell und einfach gelöscht werden können (z.B. ausgelaufene Handyverträge oder nicht genutzte Versandhauskonten). Werde es aber wohl nicht mehr verlängern, da ich jetzt weiß, dass alles in Ordnung ist. Bis auf den Debitel Vertrag, um den es hier geht.

Aktuell kostet ein Jahr nur 7,80, da habe ich den Service mal in Anspruch genommen.

Danke für den Tipp.

PS einfache mail an debitel hat gereicht.

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Gut manches wird es schon geben. Aber die meisten leben in einer Traumwelt. Komischerweise auch User die über 2000 postings haben und hier mehr für ihre Geräte verlangen als bei ebay oder Onlinehändlern.

Da musst du Dich aber auch einschließen Frank.

Gruß Gunn

Ich denke es kommt darauf an.

Wenn du immer in Jeans runmläufst und auch keine Tasche oder sonstiges drumherum hast könnte es zumindest Kratzer davon tragen.

Im Anzug und mit einer Brando Folie und einer passgenauen Raedan Tasche habe ich da weniger bedenken.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von gotnoname
    Hab heute auch ein Willkommensschreiben per Post bekommen - obwohl Debitel den Vertrag zurückgezogen hat und ich KEINE SIM und kein Handy bekommen habe :)

Dito.

PS Meine Mailbox geht sogar dran. Also ist der Vertrag freigeschaltet!

PPS

Zitat

Original geschrieben von david63
    Bei mir wurde auch der Vertrag von Debitel widerrufen, mit dem Verweis auf den falschen Preis. Bei der Schufa ( http://www.meineschufa.de ) ist jedoch schon ein Eintrag zum neuen Handyvertrag enthalten :(

Ein Exemplar Ihrer SCHUFA-Auskunft können Sie per Post gegen eine Kostenerstattung von 7,80 € (inkl. 19% MwSt.) erhalten. In unseren Verbraucherservicestellen können Sie auch kostenlos Einblick in die zu Ihrer Person gespeicherten Daten nehmen.

Aber was kostet das online?