-
Zitat
Original geschrieben von doedl
Hallo,
tolles Angebot, danke an den TE .
Kurze Frage: mit welchem "Paketdienst" versendet debitel? Möchte es mir hier an den Arbeitsplatz liefern lassen.
Gruss
Dieter
Alles anzeigen
Imho konnte man gar keine alternative Adresse eingeben.
Mal sehen wie das funktioniert. Ich denke bisher bietet nur DHL den Post-Ident Dienst an und man kann daher zu seinem örtlichen DHL Shop gehen und dort unterschreiben.
Gruß Gunn
PS mein Vertrag ist Gott sei Dank noch aktiviert worden und mittlerweile im Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
ihr bekommt die Daten auch via Mail zugesandt.
Übrigens im D1 Netz entfällt sogar die AG 
Gruß ducky
Bei stand zumindest AP 24,95.
Schade.... Sara.
Gruß Gunn
-
Zitat
Vielen Dank Herr xxx für Ihre Bestellung!
Ihre Bestellung mit den folgenden Daten wurde erfolgreich zu uns übertragen und wird sofort bearbeitet.
Ihre Bestellung
Auftragsnummer xxxxxx
Produkt Nokia E61i
Tarif, Netz debitel Mini S-Tarif, Dt. T-Mobile Netz
einmalige Kosten
Handy 1,00 €
Mobilfunktarif 0,00 €
Gesamtkosten 1,00 €
monatliche Kosten
Handy 0,00 €
Mobilfunktarif 5,95 €
Gesamtkosten 5,95 €
Tarifdetails
Mini S
Einmaliger Anschlusspreis
Bei Mindestvertragslaufzeit 24 Monate
24,95
Alles anzeigen
-
Re: fussnote
Zitat
Original geschrieben von edpamage
Habt ihr die Fussnote in dem Angebot beim Preis schon gesehen, die folgendes bedeutet?
"1) Gilt nur in Verbindung mit der Freischaltung einer debitel-card im T-Mobile Deutschland-, Vodafone D2-, O2- oder E-Plus-Netz, z. B. im Tarif debitel Einfach 0 M. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Einmaliger Anschlusspreis 24,95 €. Monatsgrundpreis 0 €. Mindestumsatz 19,95 € gültig für Inlandsgespräche (ausgenommen sind Rufumleitungen, Verbindungen zu Sonderrufnummern und zu Kurzwahlen, Fax-, Daten-, HSCSD-, GPRS-/UMTS- und WAP-Verbindungen), SMS und MMS. Minutenpreise Inland 0,39 – 0,49 € (Auszug aus der debitel Preisliste). Tarifwechsel sind in den ersten 24 Monaten nur in höherwertige Tarife möglich. Dieses Angebot gilt ausschließlich für die Bestellung in diesem Online-Shop und solange der Vorrat reicht."
gruss
Das hiesse das es nur mit diesem Tarif möglich wäre, aber wenn ich das richtig verstanden habe, sind schon einige User auch mit dem mini s für 1€ "bedient" worden.
Gruß Gunn
-
Re: VVL E-Plus Prof XL - was haltet ihr von diesem Angebot?
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
...
Oder würde es sich mehr lohnen, einen unserer Haus-und-Hof-Händler mal anzusprechen?
:confused:
Imho kann es nicht schaden Dir ein Angebot von, nennen wir ihn mal Sascha, einzuholen um festzustellen, dass es auch günstiger als eplus direkt geht.
Gruß Gunn
-
Also bekommt man bei dem Vertrag ein Vodafone 50 und ein KRZKK1 ohne Zuzahlung und die GG per V-Scheck erstattet?
Gruß Gunn
-
Mal abgesehen davon, dass das hier das falsche Forum ist, lese ich dein Angbot so, dass du nur den Vertrag aber nicht die Nummer abgeben möchtest?
Die Nummer kannst du dennoch nicht portieren, also warum 15€ für einen Rufnummerntausch ausgeben?
Gruß Gunn
-
Hallo,
im großen W880i Thread hätte man folgenden Beitrag gefunden.
Zitat
Aber ich kann präventiv solche Taschen empfehlen.
http://www.readan.de
Kiss Me Quick mit Inlay

Bin sehr zufrieden.
Gruß Gunn
Alles anzeigen
G.
-
Hallo,
habt ihr einen Überblick, wo es derzeit interessante Konditionen gibt?
Gruß Gunn
-
Hi,
in der Tat ist das etwas dubios.
Am besten nochmal die Hotline kontaktieren und erfragen wie die neue Laufzeit ist.
Anders wird das wohl nicht aufzulösen sein.
Viel Erfolg.
Gruß Gunn