Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Klaro. Du kannst doch den Standartext ansagen lassen oder eine persönliche Ansage IMHO bis 30 Sekunden aufnehmen. Zumindest ist mir das von meiner Vodafone Mailbox bekannt.

Einfach nach der 017X die 55 und dann die restliche Rufnummer. Dann bei Einstellungen etc.

Ja das ist klar,

meinte aber eine Ansage wie, die Nummer ist aktuell nicht vergeben oder so.

Gruß Gunn

Re: Gesucht: Komfortabler nicht programmierbarer Taschenrechner

Hi,

habt Ihr nen Tipp für mich?

Ich suche auch einen neuen Taschenrechner fürs Studium, der nicht Programmierbar ist und auch keine Graphen zeichnen kann.

Ich hatte bisher diesen Casio, aber der ist wohl nicht mehr erlaubt.

Gruß Gunn

PS Was ist der Unterschied zwischen "algebraischer Eingabe" und "umgekehrter polnischer Notation" ? Die Eingabe Reihenfolge? Also z.B. drückt man bei dem einen Wurzel aus 9 und Enter und bei dem anderen 9 Wurzel und das Ergebnis kommt direkt?

PPS dieser Casio 991ES scheint ganz gut zu sein, aber kann er auch Brüche darstellen? Sehe die Taste a/b/c nicht.

Leider auch der Dunlop nicht Lieferbar.

Nur ein 2005er Conti Sport Contact 2 in 215/45/17 da.

Kostet komplett 158€ / Stück.

Find ich schon viel für das bisschen Gummi...

Naja mal sehen.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Also muss man darauf achte das man bei Vertragsabschluss schon ne passende SIM bekommt wenn man es auf eine bestimmte Wunschrufnummer abgesehen hat.

Imho schon, oder sich sehr sehr gut mit der Vodafone Kundenbetreuung verstehen.

Also ich bin trotz nicht ganz geglückter Wunschrufnummer mehr als zurfrieden mit dem Service.

Habe jetzt 0172/ab ab ac d, wobei b+1=c und c+c=d ist.

Gruß Gunn

Hi,

leider ist laut meinem Händler der Goodyear Eagle F1 GS 3 in 215/45/17 mometan nicht lieferbar.

Welche Alternativen könnte ich denn nehmen?

Es soll ein Reifen sein, der bei 20k im Jahr auch 3-4 Jahre hält.

Dunlop, Pirelli, Michelin?

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von MJ1985
    Frau K. sagt, ohne Probleme welche Vorwahl wollen Sie, wenn Sie Ihre behalten kann ich Ihnen ne gute Rufnummer raussuchen.

So,

bei mir war es genau so.

Mein "Wunsch"-Rufnummer ging wegen der HLR nicht, da hat mir Frau P. angeboten, eine schöne Rufnummer rauszusuchen. Die passt wunderbar zu meiner HLR und jetzt bin ich sehr zufrieden.

Besonders mit dem Vodafone Service.

Kostet übrigens nur 4,95€

:top:

Gruß Gunn