Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Normal müsste es kostenlos sein, geh hin und beschreib dein Problem und sag angeblich sei deine Karte nicht umtsfähig, ein Originalshop müsste es kostenlos tauschen, ansonsten ich hatte die per Email kontaktiert und die haben mir automatisch und kostenlos eine neue SIM geschickt, diese musste telefonisch aktiviert werden.
    MFG mayday7

Hatte auch ne Mail geschrieben.

Hier die Antwort.

Hoffentlich ist der Sim Kartentausch auch kostenfrei. Die Aktivierung schon.
    Werde ich aber online machen.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ab 64k sind die Karten UMTS fähig. Deine 32k ist bei E-Plus nicht UMTS fähig und deshalb schmeißt E-Plus Dich immer aus dem UMTS Netz.

Ok,

dann haben wir es.

Einfach in den Shop und ne neue Sim besorgen?

Kosten?

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ja, wobei wohl stellenweise schon 72k bzw. 128k Karten raus gegeben werden sollen (ohne merklichen Vorteil).

Ok,

haben die einen merklichen Anteile am UMTS Empfang, oder hängt das rein vom Gebiet aber oder nur vom Handy?

Sorry für OT, aber mit meiner 32K Sim Karte habe ich hier in Aachen immer nur ganz kurz UMTS Empfang, sowohl mit k610, k800 als auch w880i.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von giuliano
    Das habe ich mir auch schon gedacht aber hinterkommt irgendein SCHE.... schreiben von denen wo ich nachzahlen.....!! Und dann muss ich denen ja irgendwie klar machen das ich ihre neue Adresse nicht gefunden habe!!

Du hast doch den Beleg, dass das Paket zurückkam.

Das sollte reichen, oder?

Gruß Gunn

Hat also doch was gebracht.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin heute gegen 18h angeblich von der Eplus Hotline angerufen worden um den jetzigen Tarif zu optimieren. Dabei stelle der angebliche Hotliner die Frage nach dem Geburtsdatum. Daraufhin haben ich das Gespräch beendet, da das in meinen Augen nicht seriös sein konnte. Ich möchte sie daher bitten zu prüfen, woher jmd die Daten zu Namen und Rufnummer haben kann. Der Datenschutzbeauftragte sollte hierüber informiert werden.

Ich fühle durch solche Anrufe, besonders im Namen von Eplus, belästigt, da ja mein Vertrag noch bis xx/xxxx läuft und ich mich für mein Telefonierverhalten im absolut richtigen Tarif befinde.

Mit freundlichen Grüßen

xxx

Zitat

Original geschrieben von seTommi

Aber man könnte doch auch einfach alle Zeichen anzeigen oder? Würde das stören?

Mich würde es eher stören immer zu sehen wieviele Zeichen noch über sind.

Früher hatten manche Nokias sogar Restanzeige für 960 Zeichen... War imho total überflüssig.

Aber wem das besser gefällt sollte halt bei Nokia bleiben.

Auch die Hörerlautstärke ist mir laut genug.

So long.

Gruß Gunn

Re: Jobangebot im T-Mobile Kundenservice ~ Erfahrungen ?

Zitat

Original geschrieben von Little.Alien
    ...

Für meine Freundin stellen sich da erstmal folgende Fragen:
    Verdienst (Stundenlohn o. Festgehalt), Arbeitsort (Büro, Grossraumbüro oder typischer Callcenter wo man ständig seinen Platz wechselt), Arbeitszeiten (Schichtdienst oder Feste Arbeitszeiten).

..

Sollten diese Fragen nicht genau in einem Vorstellungsgespräch geklärt werden? Oder auf Anfrage bei Adecco?

Warum will Sie denn bei dem anderen Job raus? Oder ist der auch schon bei / über Adecco?

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von seTommi
    Naja ich versteh ihn schon, denn manchmal übersieht man die Meldung dann doch und man ist schon in der zweiten Nachricht und merkt es nicht.

Aber da kommt ein Extra hinweis ins Bild der einem sagt 2 sms, was ist daran zu übersehen?

Imho wird man auch gefragt ob man wirklich 2 sms versenden will.

Außerdem haben hier doch fast alle nen Web Vertrag, oder?

:D

Zitat

Original geschrieben von capt
      Gunn

kundenhotline mag ich nicht anrufen, die sind so unverschämt teuer. als webtarifkunde wird man hier leider unverhältnismäßig benachteiligt.

alternativ kann man ja mms versenden.

Die kosten "nur" 39 ct und haben 1000 Zeichen frei.

Gruß Gunn