Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Beim durchschleifen des Bilds durch den Receiver wäre der Vorteil, dass ich nur eine Taste auf der FB des Receivers drücken müsste. Macht eine deutliche Arbeitsersparnis und ist deutlich angenehmer... ;)

Ich würde an deiner Stelle mir eine Lagitech All in One Fernbedienung kaufen.

Die erledigt alles von selber und du kannst Audio über den AV Receiver und Bild direkt von der Quelle an den TV per Scart übertragen.

So mache ich es.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Colorlights.de
    ...nachdem er mir sämtliche Daten von sich gegeben hat habe ich auch sofort Online Überwiesen ....

Zitat

Original geschrieben von Colorlights.de
    Mein Geld ist immer noch nicht bei mir eingtroffen!
    Wie illegal ist eigentlich eine Lastschrift ohne Einverständniss?

Ich verstehe jetzt nicht genau was du willst.

Wenn du wie in Posting 1 überwiesen hast, bekommst du es nicht zurück, es sei denn der Empfänger überweist es seinerseits zurück.

Edit: Jetzt verstehe ich es.

Du willst eine Lastschrift ziehen, von seinem Konto.
    Aber das "bringt" nix, da er das ja "zurückholen kann.

Gruß Gunn

Re: gibt es zum Jahresende was neues an SE Handys?

Zitat

Original geschrieben von Holgar
    ...Wir sind eingefleischte SE Fans und ich wechsle meine Handys sehr oft....

Dann solltest Du dich doch auskennen.

Warum Dir jetzt schon Gedanken über das Ende des Jahres machen?

Ein Handykauf bedarf nun wirklich nicht der großen Planung.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von elGusano
    naja, dafür hätte ich aber wieder so nen Vertrag ausfüllen müssen. Da ist es mir so lieber ;)

Ist es denn nicht Sim Locked ?

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von lilleboy
    Was zur Zeit meine Freude noch etwas trübt, ist die Tatsache, dass mir die Anrufernamen nicht gezeigt werden, nur die Nummer, obwohl über Import von Outlook die korrekte Nummer drin ist, zeigt er mir den Namen der Anrufer im Gegensatz zu meinem alten Handy nicht an. Ist sicher ein eher dummer Fehler von mir, aber vielleicht kann jemand helfen? Ich habe an den Einstellungen schon alles probiert...

Hast du dieselben Nummern auf der SIM und dem Telefonspeicher mit unterschiedlichen.

Gruß Gunn

Noch nichts davon verfügbar...

Oder weiss jmd mehr?

Gruß Gunn