Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von Underkill
    1.) Ist das jetzt neu, dass die normale kleine Uhr über dem Datum steht im Standbymenü und nicht mehr über "Anrufe"?

Neu ggü. wem oder was? Imho war es beim w880i nie anders.
    Beim k610 zb. hier ein Bild von Meilow

http://www.handygemein.de/ttfi…isplay/photos/photo1.html

Zitat

2.) Wie bekomme ich dieses blaue (ich glaube es ist wegen GPRS) über dem Empfangsbalken weg?

Imho nur weg wenn du kein GPRS Empfang hast. Das war bei meinem k610i oder k800i erst bei gprs Nutzung sichtbar.

Zitat

3.) Was mir aufgefallen ist bei o2 mit dem W880i ohne Branding. Wenn man bei Mobilfunknetze GSM und UMTS einstellt und das Handy startet, dann hat man nach kurzer Zeit sofort Netz, aber mit einmal steht nur noch da "Nur Notrufe" und oben das UMTS Zeichen und so ein durchgestrichenes Telefon. Nach kurzer Zeit geht das UMTS Zeichen wieder weg und ich bekomme wieder Netz :confused: Woran liegt das? Also ich hab laut Auskunft von einer o2 Dame eine UMTS SIM Karte.
    .

Wenn kein UMTS Netz da ist wechselt er in den GSM Modus und dafür hast du schonmal zwischen den Netzen kein Netz.

Zitat

4.) Gestern ist mir das erste mal das Handy mehr oder weniger abgeschmiert. Und zwar hab ich Walkman gehört und dabei im Telefonbuch was geändert. Wollte gerade einen Kontakt löschen, mit einmal geht die Musik aus, Bildschirm wird schwarz. Dachte das handy wäre aus. Hab deswegen "c" lange gedrückt, aber mit einmal war es dann wieder da wie vorher, war auch noch im Telefonbuch drin :confused: Euch auch schonmal passiert?

Nein, noch nicht beim w880i.

Zitat

5.) Im Vergleich zu einem gebrandeten Handy hat man im Menü anstatt Videoanruf direkt Track ID und muss über den Organizer auf die Funktion Videoanruf zugreifen oder?

Genau, ist m.E. aber auch so besser gelöst.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Entweder schaffst Du im N70 freien Speicher, oder Du machst es, wie eisy13 es schon schrieb:
    Menü / Mitteilungen / Optionen / Einstellungen / Sonstige / Verw. Speicher, auf Speicherkarte stellen .......... fertig ;)

Jack

:top:

Das hat es jetzt gebracht.

Vielen Dank.

Gruß Gunn

Re: K800i - Browserverknüpfung ändern

Imho kann man die nicht ändern.

Aber bei neueren SW Ständen, zb. ab GB001 ist die Taste erst bei längerem drücken aktiviert.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Stimmt, das funktioniert tatsächlich wunderbar und hat soeben mein K800i "gerettet" :)

Meins ist jetzt erstmal unterwegs zu eplus.

Mal sehen wie lange das dauert.

Trotzdem danke für die Infos.

Gruß Gunn

Es wurde Mo weggeschickt und am Do wars schon wieder da.
    Zudem hat Eplus das Ladegerät, den Akku und den Akkudeckel auf eigene Kosten erneuert.

:top:

Zitat

Kurze Frage, welche Firmware ist die aktuellste deutsche für das W880i?

Und noch was. Ich versteh das mit dem Flash Theme noch nicht so ganz. Ich hab ja jetzt ein gebrandetes o2 W880i. Da wühle ich das Flash Theme aus und hab ein normales theme. Wenn ich jetzt ein ungebrandetes hätte, dann würde dieses als Flash Theme angezeigt werden, aber als normales geht dann nicht mehr oder wie?

Es ist einfach anders animiert als die normalen.
    Und es vibriert beim scrollen durchs Menü.

That´s it.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Aijaent
    Zum speichern erst die MP3-Datei im Mitteilungseingang öffnen. Nun wird die Datei abgespielt.

Jetzt Optionen auswählen und den Menüpunkt speichern. Anschließend kann ausgewählt werden wo die Datei abgelegt werden soll (Telefonspeicher oder Speicherkarte). Entsprechende Auswahl tätigen.

Die MP3-Datei kann nun in der Galerie ausgewählt werden.

Genau, jedoch wird wenn man die Datei umbenennen kann, folgender Text angezeigt:

Zitat

Musik: Nicht genügend Speicher, erst einige Daten löschen

Es ist aber fast 1 GB frei, N70 ME

Gruß Gunn

Hi,

also ich habe gerade einem Kollgen über BT von meinem w880i zu seinem N70 einen MP3 Song geschickt.

Diesen kann er aber nicht auf seiner Speicherkarte ablegen, sondern nur im Mitteilungseingang sehen und abspielen.

Warum?

Machen wir etwas falsch?

Ich kenn mich bei Nokia einfach nicht aus.

Gruß Gunn