Beiträge von Gunn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Immerhin sind jetzt schon die 50 Euro für den ersten Duo auf meinem Girokonto eingetroffen, wenn die 50 Euro für den anderen Duo auch noch kommen, ist es endlich ausgestanden... und das alles für 100 Euro

Wie bringt man denn o2 das Guthaben auszuzahlen?
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Viel mehr kannst Du kaum machen. Immer erstmal davon ausgehen, daß beim User etwas Unvorhergesehenes dazwischen gekommen ist. Geld und Ware wurden ja offenbar noch nicht ausgetauscht.Nein,
er hat nachweislich die PNs gelesen, aber nicht reagiert.
Leider ist mir gestern folgendes passiert
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
:mad:Jetzt hat es meins auch erwischt.
Das K800i Lässt sich einfach nicht mehr einschalten.
Hatte gestern ausgeschaltet und dann aus schusseligkeit direkt den Akku abgezogen, neue Karte rein und dann nichts...
Über Nacht den Akku abgelassen, leider keine Chance.
Mal sehen wie lange w-support bzw Eplus wohl hierfür braucht.Gruß Gunn
-
:mad:
Jetzt hat es meins auch erwischt.
Läasst sich einfach nicht mehr einschalten.
Hatte gestern ausgeschaltet und dann aus schusseligkeit direkt den Akku abgezogen, neue Karte rein und dann nichts...
Über Nacht den Akku abgelassen, leider keine Chance.
Mal sehen wie lange w-support wohl hierfür braucht.
Gruß Gunn
-
Was macht man denn mit einem User, dem man seine Bankdaten gegeben hat, der aber selber bisher nicht die Adresse herausgerückt hat, obwohl schon 2 mal aufgefordert?
Kann man sich dann darauf berufen, dass keine Antwort kam?
Habe ihm eine Frist von 24h gegeben.
Was meint ihr?
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
kurz offtopic:hab gerade bei ebay geguckt. 10 € für 1 brando folie, oder sind da mehrere drin?
echt günstig :flop: da kann man ja fast ein neues displayglas für kaufen.Schau doch bei brando direkt.
Kostet 10 US$ inkl Versand nach D.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von maschjo
Kann denn noch keiner vom Outlook-Sync berichten?Ich kann jetzt.
Leider klappt das mit dem sync nicht so wie vorher.
Habe die PC Suite von der CD aus installiert und bekomme auch eine Verbindung zum Telefon, aber das syncen selber klappt nicht.
Werde die PC Suite nochmal deinstallieren und von der HP installieren.
Gruß Gunn
-
up.
25+ Versand
Verkauft -
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Für das Geld hättest du auch einen Sat-Receiver mit Festplatte bekommen. Viel bequemer zu programmieren usw.Aber nicht den Humax PDR 9700 mit der 160 GB Platte.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Extrem guter Preis :top:Diese Aktion bietet vermutlich nur euer Promarkt an, oder?
Fand ich auch, obwohl ich das Angebot von Hirsch und Ille kannte.
ZitatOriginal geschrieben von subbasebbel
Hirsch und Ille verkauft ihn neu für 212€. Hab ihn vor 2 Wochen dort gekauft. Über Internet verlangen sie aber noch 12€ versand, desshalb wenn möglich lieber selbst hingehen. Bin zufrieden mit dem Gerät. Super Qualität und leicht zu bedienen. :top:Ist auch zu dem Preis top.
Gruß Gunn