Beiträge von Gunn

Hallo,

heute mal ein kleiner Einblick in die DHL Praxis.

Ich gehe heute mittag zum Briefkasten, um zu sehen ob Post da ist.

Was finde ich? Eine Zustellungsbenachrichtigung für ein DHL Express Paket, Datum heute 07.02.2007, Uhrzeit 07:00.

Hmm, da waren wir doch wach und beim Frühstück, aber keine Klingel.

Eben nach Mittagspause der Pos Station, den netten Herrn nach dem Paket gefragt... Leider noch nicht da, da der Fahrer erst heute Abend kommt.

Jetzt muss ich nochmal da hin, obwohl der Fahrer hätte heute morgen, wenn er geklingelt hätte, bereits liefern können/müssen.

Dasselbe ist mir mal am Sa passiert, also ich Brötchen holen gehe und der DHL/Postbote einfach eine Einschreibenbenachrichtigung einwirft ohne zu klingeln, ich sah nämlich die Aktion, meine Frau hatte kein Klingeln bemerkt.

Kann man was dagegen machen? Beschwerde? Wo?

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Ich wundere mich jedoch, weshalb das Handy mit einem Relax 50 Student 129,-€ kostet, während ich es mit einem VF 50 Student (in einem anderen Shop) für 69,-€ bekomme...

Gruß,
    Bexman

Bestimmt wegen des VF brandings.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Ok, ich merke schon.
    Hier steckt der SE Virus drin.

Sind ja auch im Unterforum zu SE und Marc ist nunmal ganz klar "gebrandet ".

:D

Nichtsdesto trotz hat SE m.E. ein schickes, neues Gerät auf den Markt gebracht, was sicher denjenige interessieren wird, die bisher beim K800i noch nicht zuschlagen durften.

Die K800i Besitzer, wird es sicherlich weniger interessieren.

Beste Grüße

Gunn

Ich würde den Clever One L WEB nehmen.

Das würde bei deinem Telefonieverhalten

ca 300 Minuten Festnetz - > € 3,00
    ca 100 Minuten T-Mobile -> € 19,00
    und ca. 100 Minuten nach E-Plus € 1,00
    100 - 130 SMS nach D1, D2 und E+. -> im WEB Tarif enthalten
    ca. 300 - 500 MB / Monat. - > Da kenn ich mich nicht gut genug aus...

Oder mit dem neuen Zehnsation bei 500 Min -> € 50,00, aber nur 50 SMS also 100 SMS a 0,20 + € 20,00 -> insgesamt 70€.

Besser doch den Clever One L WEB, solange es den noch gibt.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Hahnhofer
    Ist es nicht möglich denen den Vertrag im Vorraus zu "bezahlen"
    (Sprich komplette GG/MU auf einen Schlag) Und dann die Nummer mit zu D1/D2 nehmen?
    Ciao

Probiere es einfach aus.
    Aber die Erfahrungen die hier gemacht wurden sehen nunmal anders aus.

Wenn du aber nicht hören willst, musst du deine Erfahrungen halt selber machen.
    Warum kündigst du denn auch nicht rechtzeitig? Wenn du doch so unbedingt zu den D-Netzen willst?
    Deine "Idee" mit dem bezahlen hatten schon viele, aber imho hat es noch nie geklappt.

Also viel Glück.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Letztendlich kann dir die Hotline theoretisch alles moegliche erzaehlen, berufen kannst du dich im Zweifelsfall nur auf das, was du schwarz auf weiss in der Hand hast.

Das muss man halt auch mal auf die "harte" Tour lernen.

Pacta sunt servanda

Gruß Gunn