-
Hallo Zusammen,
da unsere Baumarkt Mischbatterie mit Schlauch da Wasser verliert (am Gelenk) wo es eigentlich dicht sein sollte und so langsam unsere Arbeitsplatte in Mitleidenschaft zieht, die Frage welche Mischbatterie nehmen?
Irgendwelche Markenvorschläge?
Preis sollte unter 100€ liegen.
Besten Dank.
Gruß Gunn
So wie diese bei Ikea, zB. mit Brause für 49,90.

-
Hallo,
suche für einen Arbeitskollegen ein Komplett Cover inkl. Tastatur für ein Nokia 7260.
Bitte PN.
Gruß Gunn
-
Hallo Marc,
alles Gute zum Geburtstag.
Gruß Gunn
-
Genion Card S ohne GG
Up,
immer noch im Tarif Genion Card S ohne GG !.
Die Nummer ist wirklich fein und man kann den Vertrag ja jederzeit in einen mit GG + Handysub. verlängern.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Hmm, ob ich dann evtl. doch einen Genion Card S daraus machen soll!? :confused:
Klar, was sollte Dich davon abhalten, Christian.
Kostet ja "nichts" mehr. So hast du die Nummer noch und kannst Sie notfalls irgendwann portieren...
Gruß Gunn
-
Hallo,
beim Versuchen mit der neuen PC Suite mein erst jetzt erworbenes Nokia 6230i FW 3.70 per BT zu syncen kommt immer folgende Warnung
Zitat
PC Sync-Informationen.
Die Verbindung zum Mobiltelefon wurde unterbrochen.
--------------------------------------------------------------------------------
Mögliche Lösung
Prüfen Sie die Verbindung zwischen dem Mobiltelefon und PC Sync, und starten Sie die Synchronisierung anschließend neu.
Alles anzeigen
Daten per BT übertragen funktioniert einwandfrei ...
Gruß Gunn
-
Hallo Zusammen,
kann man eine bereits zum Feb gekündigte o2 Genion Vertragsnummer in einen jetzt abgeschlossenen Eplus Vertrag im Feb hereinportieren?
Das wurde beim Vertragsabschluss nicht gemacht.
Also nachträglich?
Gruß Gunn
-
Ich habe ne 0172er und ne 0177er UMTS o2 Sim...

Also auch das geht, aber ist ja klar.
Die 0179er werden imho zumindest nicht mehr aktiv vergeben.
Gruß Gunn
-
Also OTA konnte ich mit meinem R1CB001 noch nie updaten.
Müsste doch ein freies sein, oder? Zumindest bisher nichts von irgendeinem branding.
Also muss ich was bei OTA beachten, oder soll ich das lassen und per SEUS probieren? Da kann doch allerhand schief gehen, oder?
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von harvey
Wo bitte habe ich was von 8,62 und Sonderkonditionen geschrieben? :confused:
Bitte beim Zitieren und Angeben von "angeblichen" Originalpostings etwas sorgfältiger in Zukunft sein.
Danke für den "Hinweis".
Du solltest aber deinen Ton etwas zügeln.
G.