-
Zitat
Tarif-Wechsel online nicht möglich!
Bei einigen Tarifen mit bestimmten Konditionen ist es nicht möglich, online einen Tarifwechsel vorzunehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Wenn Sie einen Wechsel in einen anderen Tarif vornehmen oder Sie sich über Ihre Konditionen für einen Tarifwechsel informieren möchten, kontaktieren Sie bitte unsere Kundenbetreuung (0179)55222* - kostenlos über Ihr Handy von O2 (Germany) - oder (01805)624357* (0,12 €/min).
Das kommt leider bei mir.
Habe den
O2 Genion* ohne Handy Tarif.
Läuft seit 11/2005.
Mache ich was falsch? Oder muss ich die Hotline bemühen um in den Card S zu wechseln?
Gruß Gunn
-
Im Grunde hättest du das subv. Handy einfach zurückgeben müssen und gut.
Jetzt hast du eine neue 24 monatoge MVLZ.
Gruß Gunn
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Auch wenn das viele nicht hören wollen, aber ich halte bei Größen ab 37" Plasma-Displays einfach für deutlich besser. Ein Plasma (vorallem von Panasonic und Pioneer) spielt für mich einfach immer noch in einer anderen Liga als der teuerste LCD.
Nur kann ich unser Wohnzimmer nicht abdunkeln.
Also tagsüber ist es Lichtdurchflutet, daher die Überlegung zum LCD.
Plasma Panasonics habe ich im Freundeskreis, sehr geil, aber imho für mich ungeeignet, da ich es nie so dunkel bekomme.
Mal sehen.
Gruß Gunn
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Auch wenn ich nicht gefragt wurde...
Durfte das Gerät bei einer Freundin ausgiebig testen und war nicht so angetan davon. Hat aber wohl eher weniger mit dem Gerät an sich zu tun, sondern generell bei mit der LCD-Technik. Der Schwarzwert war wirklich nicht der tollste. Ein dunkler Film hat auf dem Gerät nicht sehr viel Spaß gemacht. Ständig ein graues milchiges Leuchten bei Szenen, die eigentlich Schwarz sein sollten und zudem sehr viele Details, die einfach im Schwarz "abgesoffen" sind.
War es denn eines der R 70er Serie? Oder eines der R 30er Serie?
Die 70er sind mit einem besseren Panel ausgestattet und darum zumindest in meinen laienhaften Augen deutlich besser als die 30er Serie.
Gruß Gunn
-
Wir haben bei dem k610i meiner Frau beobachtet, dass der SMS Ton 6, also diese Türklingel, recht leise ist, da das Gerät ja Bauartbedingt auf dem Lautsprecher liegt.
Also wenn man z.B. Fernsehn oder DVD schaut, kann es sein, dass man eine sms verpasst, was an sich kein Problem ist.
Beim K800i oder K750i war das wegen der Kameraabdeckung kein Problem.
Gruß Gunn