Danke,
Ich kann das auch für
zeilka
bestätigen. Sehr netter Kontakt. Einwandfreie Ware. Sehr gerne wieder.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke,
Ich kann das auch für
zeilka
bestätigen. Sehr netter Kontakt. Einwandfreie Ware. Sehr gerne wieder.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von mober
Es gibt keinen TT-Bonus, aber ansonsten gilt das Angebot weiterhin.
Danke.
Gruß Gunn
Gibt es eine November Aktion zu Vodafone LTE?
Gruß Gunn
Die Universal Apps werden durch ein kleines Plus gekennzeichnet.
Zitat
Egal ob unter dem Titel Universal-App oder Hybrid-App, das Prinzip hinter den universellen Anwendungen ändert sich nicht. Einmal gekauft, sind die Apps auf allen iOS-Geräten, das heißt iPhone (inklusive iPhone 5), iPod touch und iPad, sofort und direkt angepasst lauffähig. Der Unterschied zu emulierten iPhone-Anwendungen fällt besonders Besitzern eines iPads auf: Anstatt eine auf das iPad um den bloßen Faktor zwei vergrößerte iPhone-Version vorgesetzt zu kriegen, bekommen sie ein auf das iPad zugeschnittenes Programm zu sehen - mitsamt allen Anpassungen an die Größenverhältnisse des iPads.
Im App Store sind die Universal-Apps leicht zu erkennen. Alle Anwendungen für iPhone, iPod touch und iPad sind mit einem kleinen Plus markiert. Außerdem wird die App bei jeder Suche zweifach gefunden, da sie jeweils unter den Programmen für iPhone und iPad verortet ist. Zu jeder Anwendung sind auch getrennte Screenshots für beide Plattformen verfügbar, sodass Sie sich gleich beide Versionen ansehen können, ohne die Katze im Sack zu kaufen.
Beim New ipad reicht mir das Smart Cover in Leder.
Beim Mini gibt's das aber nur in Poly. Daher denke ich, kann es durchaus die Kavaj werden.
Momentan gibt's aber imho wenige Alternativen.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von atthegates68
je nachdem welches baujahr dein golf4 ist, kommt eventuell noch ein adapter für den CAN-BUS dazu.
din = DIN , aber ein radio z.b. für den golf 5 passt nicht, da die geräte für diese modell überbreite haben. notfalls vllt nochmal im golf4 forum nachfragen
lg
kai
Hallo Kai,
Nein kein Can Bus.
Habe mich aber nun für ein Alpine CDE 133BT entschieden. Im übrigen über Amazon/Hirsch Ille für unglaubliche 133€ inkl. Versand. Als interessante Alternative gab es im örtlichen Media Markt das IVA-D106R für 299€.
Das CDE133BT machte mir aber den besten Eindruck vom P/L her.
Gruß Gunn
Mal eine Experten-Frage.
Unser Kenwood Din Radio im Bora (Golf IV 4) ist Defekt.
Daher muss ein neues rein. Und da DoppelDin dort wohl kein Problem ist (Ablagefach einfach rausziehen) interessiert mich, ob ich noch was brauche?
Einen Einbaurahmen wird das neue Radio (Pioneer oder Alpine oder irgendwas dergleichen) doch im Lieferumfang haben, oder?
Phantom-Adapter habe ich schon. Braucht's noch eine Blende? Oder ist Din = Din?
Danke.
Gruß Gunn
Zitat30 Tage Zufriedenheitsgarantie für alle Vodafone LTE Zuhause Tarife (ab Schaltung)
Immer noch nicht überzeugt vom Vodafone LTE Tarif im Rahmen der Sommeraktion? Sie haben doch nichts zu verlieren! Denn für alle Vodafone LTE Tarife, so auch für den Aktionstarif Vodafone LTE Zuhause Internet & Telefon 21600, gilt die Vodafone LTE Zufriedenheitsgarantie von 30 Tagen ab Schaltung des Anschlusses. Sollten Sie also nicht zufrieden sein, zum Beispiel weil die LTE Netzabdeckung bei Ihnen doch nicht optimal ist oder Vodafone LTE doch nicht verfügbar ist, dann können Sie einfach die Hardware / Endgeräte wie Vodafone LTE Modem usw. zurücksenden und den Vertrag kündigen (Sonderkündigungsrecht). Damit gehen Sie faktisch kein Risiko bei Ihrer Vodafone LTE Bestellung ein. Details Vodafone LTE Zufriedenheitsgarantie