öh...
falscher Button.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
öh...
falscher Button.
ZitatOriginal geschrieben von MaddiK
Naja, also ich denk mir persönlich würde eine offizielle Reparatur zu lange dauern (es sind ja "nur" zwei Gummistopper). Gewährleistungsbeeinträchtigung oder Garantieausschluss hast du mit nem tröpfchen(!) guten Sekundenkleber sicherlich nicht zu erwarten.
Wobei das ganze schon irgendwie ärgerlich ist.
Gruß
Maddi
Leider haben die Gummistopper ja auch eine Funktion und zwar das Display von dem Druck zu entlasten, sonst würde es dauerhaft anliegen und zumindest der Theorie nach irgendwann kaputt gehen.
ZitatOriginal geschrieben von capt'n cadillac
naja, ich würd vielleicht einfach mal nen tropfen sekundenkleber draufmachen..
Dann habe ich aber am Gerät "gebastelt" und das möchte ich vermeiden.
Zumal es mit Kleben nicht reicht, denn die sind auch "reingepresst". Also größer als das Loch.
Ergo muss ich zu Vodafone oder zum Händler...
Gruß Gunn
Hallo Zusammen,
leider musst ich heute festellen, dass sich die beiden Gummistopper lösen.
Man kann sie entnehmen und darunter kommt je eine Schraube hervor.
Ist das "normal" oder sollte ich damit zu Vodafone gehen? Und es reklamieren?
Rechnung vom 08.02.2006 ist aber von einem TT-Händler. Oder muss das über den laufen?
Habe nichts mit der Suche gefunden.
Hier einige Fotos.

Ich hoffe ihr seht was ich meine.
Gruß Gunn
Ich biete an:
Moto V3i
Beschreibung des Artikels :
Moto V3i mit Rechnung Feb 2006 und 1 GB micro SD, V3 original Ledertasche, Brando Folie und Ersatz Brando Folie
Artikelzustand :
So, die Bilder sind von meinem originalen V3i, jetzt bekomme ich von Vodafone ein neues Austausch/Swap Gerät.
Bilder :

Preis :
175 €+ Versand.
Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
4€ Hemres, 7€ DHL beides versichert
Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
PN oder gunn@imail.de
Gruß Gunn
Ich biete an: (Artikelbezeichnung):
TOMTOM Navigator für PDA Tungsten T3 von palmOne.
Beschreibung des Artikels
TOMTOM Navigator für PDA Tungsten T3 von palmOne.
Der Navigator wird vollständig und originalverpackt versteigert, mit Karte von Deutschland, Österreich und der Schweiz, TomTom GPS Empfänger, TomTom Car Kit, Anschlußkabel für Zigarettenanzünder, SD Speicherkarte
Es liegt die original Rechnung vom 13.11.2004 über 277,87€ bei !
Artikelzustand
Noch nie benutzt. Es wurde lediglich die Halterung für die Antenne einmal aufs Amaturenbrett aufgeklebt um die Funktion zu überprüfen. Leider kam danach keine Gelegenheit mehr zum Gebrauch auf.
Bilder
Preis (Pflichtangabe):
VB 111€ + Versand.
Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
4€ Hermes oder 7€ DHL oder Aachen
Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
PN oder gunn@imail.de
Gruß Gunn
Gilt die Aktion noch?
Also sind noch K800i verfügbar?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Almeyda0711
@ Gunn: Wie lang ist denn die Akkulaufzeit bei deiner Sonic Complete?
Also im 2 Personen Betrieb hielt sie bei der ersten Ladung etwa 5 Tage.
Da ich es aber lästig finde immer den Stecker zu ziehen lädt sie mittlerweile quasi permanent.
Gruß Gunn
Hi,
das finde ich ganz gut...
ZitatOriginal geschrieben von Chris
.... sonst ist der Thread ganz schnell simlocked.
simlocked
![]()
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von m4rco ]
Kann ich das Paket auch ohne Registrierung kaufen?
imho idR nicht.
Hallo,
wie hier
schon beschrieben, hatte ich mich zwischen der Sonic Complete und der Sonic Vitality entscheiden wollen.
Kurzerhand noch mal meinen Zahnarzt angerufen und da der mir die Sonic Complete empfohlen und direkt zum Sonderpreis mitbirngen konnte (ist ein Freund von mir) habe ich da zugeschlagen.
Das ist jetzt ca 1 Monat her und ich muss sagen, dass die Sonic Complete wirklich gut putzt, man möchte danach nie mehr eine Zahnbürste ohne Schall (Sonic) in die Hand bzw. den Mund nehmen.
Ein befreundetes Paar wollte aber nicht "soviel" ausgeben und kaufte sich die Sonic Vitality . Im Prinzip auch ok, nur , dass es nur 1 Aufsatz gibt und die eine Stufe von der Vitality eher zwischen der Clean und Soft Stufe der Sonic Complete einzustufen ist und daher etwas weniger Power mitbringt. Die Massage Funktion habe ich allerdings bisher nie genutzt.
Fazit: Lieber etwas mehr ausgeben und die Complete kaufen, aber besser die Sonic Vitality als eine herkömmliche Zahnbürste.
Gruß Gunn