Beiträge von Gunn

Hallo Zusammen,

nachdem unsere Saeco Incanto Rondo über 6 Jahre ohne Mucken ihren Dienst verrichtet hat, ist die Brühgruppe nun defekt.

Sind also auf der Suche noch einem neuen Kaffeevollautomat, gerne mit Milchaufschäumer integriert.
    Hatten damals den Cappucinatore extra gekauft.

Was ist denn aktuell zu empfehlen? Bin mit der Saeco sehr zufrieden. Aber ich höre auch viel Gutes von Delonghi.
    Die ESAM 6700 hat ein Freund von uns. Ist mir aber zu teuer.
    Gibt es irgendeinen Tipp?

Schöne Grüße
    Gunn

Ich muss mal den Thread ausgraben.

Mir ist gleiches mit meiner aktuellen 0172-CallYa mehrfach passiert. Mindestens bereits 15 mal.

Einmal ruft mich jemand über den Tag verteilt sogar 3 mal an. Er schwört Stein und Bein seine Festnetz Nummer gewählt zu haben... very strange.
    Heute angeblich sogar jemand der via Mailbox-Rückruf mich angerufen hat. Also so, als ob ich eine Nachricht hinterlassen habe und dann die Rückruf-Funktion genutzt wurde.
    Ich habe aber niemanden eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen.

Es kann sich also nicht um vertipper oder dergleichen handeln. Mir kommt es so vor, als ob noch jemand diese Nummer nutzt...
    Oder Vodafone Verbindungsfehler produziert, die leider bei mir landen. Es handelt sich nämlich ausschließlich um 0172-Nummern die mich anrufen.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Gruß Gunn

Hallo zusammen,

habe ein neuwertiges Sony Xperia Ray in der Farbe Gold mit 4GB SD Karte anzubieten.
    Ist natürlich originalverpackt, eine Woche jung und ohne jegliche Gebrauchsspuren mit dem üblichen Zubehör (Akku, USB Kabel mit Ladegerät, Kopfhörer und Minihandbuch).

Ein Foto schicke ich gerne auf Anfrage gerne zu.

Der Garantienachweis von Mitte Juli 2012 lege ich bei, somit kann im Fall der Fälle die Garantie genutzt werden.

Inklusive Paketversand über DHL möchte ich gerne 175 € dafür haben. Abholung in Eschweiler bei Aachen auch möglich.

Als Privatperson kann ich ansonsten keine Garantie oder Gewährleistung geben.

Bitte schreibt mir eine PN.

Danke.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Sofakissen
    ich würde mir an deiner Stelle mal den Skoda Octavia Kombi ansehen, bin den mal für ne Woche gefahren, der hat im Vergleich zum Golf mehr Platz und die Verarbeitung find ich auch ziemlich gut. Da den 2 Liter mit ~140 PS und DSG, der hat auch nen vernünftigen Verbrauch...

Dir ist schon klar, dass Tobias bereits einen Wagen hat?
    Zwar sogar schon den zweiten, aber der Golf scheint ds gehalten zu haben, was er sich von ihm versprochen hat.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von agentsnipes
    Die Abhängigkeit von Itunes ist total nervig, das Programm läuft nicht richtig auf dem PC, kann also alles andere für mein Iphone vergessen :(

Bei Millionen anderen läuft iTunes einwandfrei.
    Vielleicht liegt es an dir oder deinem Rechner?

Was kann Apple oder iTunes dafür?