Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Hatte das auch bei einem Cyberhome 462 - witzigerweise aber nur bei einigen Xvid komprimierten Dateien, bei anderen nicht. Erkennbares Schema gab es nicht (also egal, ob AC3, VBR, CBR, etc.).

Ein FW Update von V25 auf V33 hat da wirklich Wunder bewirkt. Jetzt läuft es einwandfrei.

Denke also es liegt an der FW - frag mal bei Cyberhome nach oder Google mal, ob du der einzige mit dem Problem bist. Evtl. kommt ein Update ja noch. ;)

Hi,

also ist der Cyberhome 462 zu empfehlen, wenn man häufiger DivX gucken möchte, oder gibts da Alternativen?

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wieviele Loop-Pakete kann man denn auf einen Namen registrieren lassen?

-Andi-

here is the answer:

Zitat

Original geschrieben von handyhexe.de
    Max. 2 pro Person möglich.

:D

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Was haltet ihr von folgender Idee, dass JT so Richtung Ende September zu verlegen?

Finde ich auch eine gute Idee. Mir solls recht sein.

Hauptsache TTJT 2006!

Die Möglichkeit sich auch draußen bei Sonnenschein zu treffen ist doch sehr verlockend. :D

Gruß Gunn

PS hab ich Glück gehabt nicht unter den Gruselbildern zu sein.
    Interessante Motiveinstellung hast du auf jeden Fall, sprich möglichst immer nur eine Person pro Bild. Schön wäre es, wenn du noch Namen zuordnen könntest, damit auch Abwesende wissen wer wer ist. Geradezu prädestiniert dafür sind ja deine Bilder.

Übrigens ist das doch bestimmt beim Veggie Burger braten, oder lieber Toerk?

Zitat

Original geschrieben von KGB
    Gibts es ne Möglichkeit an ein billigeres Handy bei Vertragsverlängerung zu kommen, und eins ohne Branding?

Danke für eure Beiträge...

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Allerdings kann man ja bei einem Händler mit einem freien Gerät verlängern. ;)

Einfach mal im Werbeforum gucken. Da tummeln sich diverse Anbieter.

Man kann auch direkt mit Auszalhung aufs Kundenkonto verlängern und gleichzeitg noch den Tarif downgraden.

Gunn