Beiträge von Gunn

Moin zusammen,

manchmal (alle 6-9Monate) verliert mein Bios sein Gedächtnis, sodass ich dort die Taktrate auf von 100 auf 133 ändern muss. Dann läuft auch wieder alles.

Was kann das sein? Gibts auf dem Motherboard eine Batterie die Ihren Geist aufgibt? Sollte ich ein neues Motherboard kaufen? Jetzt ist ein AMD K7 mit 2000+ drin.

Hilfe uns Tipps für einen Hardware Laien erwünscht.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    ......... zu den selben Konditionen, wie man diese auch direkt bei T-Mobile bekommt.
    T-Mobile behandelt eine XTRA Umwandlung leider wie eine Vertragsverlängerung.

Christian

Deswegen die sehr schlechten Konditionen...

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    jepp, das T9 geht von der Geschwindigkeit, es ist nicht superschnell, aber eigentlich doch recht flott. Der Tastaturdruckpunkt beim P910i ist okay, aber eben auch nicht besonders hervorragend.

Was mich beim P910i stört ist, dass man im FC-Mode nicht an die gesendeten Nachrichten und die Entwürfe kommt, dazu muss man das Gerät aufklappen und dann wieder mitm Stift hantieren. Man kann auch nicht im FO-Mode z.B. einen Entwurf öffnen, dann die Klappe schließen und weiterschreiben. Durh das Schließen der Klappe kommt immer der Standbyscreen, leider.

vollkommen Dito!