ZitatOriginal geschrieben von FooFan
So bleibt alles beim gewohnten! oder nicht? Ich finde den einfachen Login OK!
gruss Stephan
Wenns denn funktionieren würde...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FooFan
So bleibt alles beim gewohnten! oder nicht? Ich finde den einfachen Login OK!
gruss Stephan
Wenns denn funktionieren würde...
Schonmal danke für die Tipps.
Die Batterie schein wirklich austauschbar zu sein.
Werde das mal testen.
Gruß Gunn
Moin zusammen,
manchmal (alle 6-9Monate) verliert mein Bios sein Gedächtnis, sodass ich dort die Taktrate auf von 100 auf 133 ändern muss. Dann läuft auch wieder alles.
Was kann das sein? Gibts auf dem Motherboard eine Batterie die Ihren Geist aufgibt? Sollte ich ein neues Motherboard kaufen? Jetzt ist ein AMD K7 mit 2000+ drin.
Hilfe uns Tipps für einen Hardware Laien erwünscht.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
......... zu den selben Konditionen, wie man diese auch direkt bei T-Mobile bekommt.
T-Mobile behandelt eine XTRA Umwandlung leider wie eine Vertragsverlängerung.
Christian
Deswegen die sehr schlechten Konditionen...
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
jepp, das T9 geht von der Geschwindigkeit, es ist nicht superschnell, aber eigentlich doch recht flott. Der Tastaturdruckpunkt beim P910i ist okay, aber eben auch nicht besonders hervorragend.
Was mich beim P910i stört ist, dass man im FC-Mode nicht an die gesendeten Nachrichten und die Entwürfe kommt, dazu muss man das Gerät aufklappen und dann wieder mitm Stift hantieren. Man kann auch nicht im FO-Mode z.B. einen Entwurf öffnen, dann die Klappe schließen und weiterschreiben. Durh das Schließen der Klappe kommt immer der Standbyscreen, leider.
vollkommen Dito!
Kann man den Wechsel nur im T-Punkt machen oder geht das auch über einen Händler?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Das ist ja gerade der Witz am Eco. Es gibt kein subventioniertes Gerät,dafür nur 7,50 statt 15e im Monat.
Gruß bungee1
Sorry.
Eco hatte ich irgendwie "überlesen". :apaul:
Dann ists klar.
Danke.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Focal
Hab die 2202 angerufen.
Nein, es gab kein Handy dazu, wollte aber auch keins, hab von einem Kollegen ein V3 gekauft.
Aber hast du damit nicht die Subvention verschenkt?
Gruß Gunn
Welche Nummer hast du angerufen?
Die 2202?
Und ein Handy gabs dazu, oder?
Gruß Gunn
Gilt hier eingentlich das 3 monatige kostenlose Flatrate Pack?
Gruß Gunn
PS: reicht das faxen oder sollte gefaxt und dann per Post nachgeschickt werden? Oder nur per Post?