Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Probier das Onlineupdate nochmal mit folgender CDA 162005/3

Also gebe ich das ein wenn er mich fragt welche CDA ich habe, oder?

Habe die CDA 162006/20 drauf.

Werds mal probieren. Danke.

Gruß Gunn

PS: so schlimm ist das branding nicht, nur ist es merklich mehr als vorher .

Edit :

Es hat nichst gebracht, da das Porgramm von bereits aktualisierter Softwware sprach.

Nach Update Eplus Branding

Hi,

nachdem ich mein bisher Brandingfreies P910i von Eplus gestern upgedated habe, musste ich leider feststellen, dass jetzt ein Branding vorhanden ist.

Die Startanimation und der Bildschirmschoner sind im Eplus Style, zudem gibts jetzt ein Displayprofil von Eplus.

Hatte das auch schonmal jmd anderes?

Anscheinend war meins kein brandngfreies, sondern das war bisher nur nicht zu sehen.

Gruß Gunn

Bezieht sich das auf die nicht verifizierten oder soll jeder eine PN schreiben?

Gruß Gunn

Hi,

aber die Schufa einträge bleiben ja nur eine kurze Zeit stehen bei Anfragen.

Und nun BTT!

Vergleichen lohnt, aber immer auch besonders auf das Kleingebdruckte achten.

Denn manchmal ist es recht schwer zu vergleichen, denn:

Zitat

Variiert aber je nach Laufzeit, Darlehenshöhe, Sondertilgungsmöglichkeiten, eingeschlossener Restschuldversicherung etc. pp.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von mober
    6230i + T&M 50: 0 EUR + 43 EUR Auszahlung. Wechsel in den Webtarif jederzeit für 19,95 EUR möglich.
    6230i + T&M 50: 26,68 EUR. Wechsel in den Webtarif jederzeit für 19,95 EUR möglich.

Family&Friends kann natürlich dazugebucht werden. Dafür benötigt man aber sinnvollerweise mindestens 2 Verträge.

Nehm an das ist das K750i, oder?

Gruß Gunn