ZitatOriginal geschrieben von Suitcase
Allerdings bleiben noch die Fragen bestehen, ob die Geräte brandingfrei sind ...
dito.
Das wäre die letzte "Hürde", denn leider war im MM oder Saturn nichts dergleichen zu finden.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Suitcase
Allerdings bleiben noch die Fragen bestehen, ob die Geräte brandingfrei sind ...
dito.
Das wäre die letzte "Hürde", denn leider war im MM oder Saturn nichts dergleichen zu finden.
Gruß Gunn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kuwe
Also in der Online-VVL ist es nicht aufgelistet. 100 Frei-SMS treffen bei mir eh nicht zu, da ich einen UUUUralt-Offline-Vertrag habe.
Wenn ich nicht krankgeschrieben wäre, würd ich ja glatt mal dem lokalen o2-Shop nen Besuch abstatten
Edit: Also die VVL Hotline kann nicht helfen. Die kommen nicht an die Geräte ran.
Edit2: Und die realen Shops haben auch keine. Wollten alle das 910 verkaufen
Dann musst du wohl oder übel nen neuen Vertrag online machen.
Oder es sein lassen.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Kuwe
Miiist, warum issn das P900 nicht mit VVL zu haben? Ich kann doch nicht schonwieder nen Vertrag machen. Im realen o2-Shop wirds das Angebot wohl nicht geben, oder?
Sicher, dass man keine VVL mit dem P900 haben kann?
Und die Shops sollten, falls auf Lage, das doch auch anbieten können, jedoch entfällt dann die 100 mtl. SMS.
Gruß Gunn
Also nochmal die klare Frage:
Kann man jetzt z.B. einen Genion Online Vertrag abschließen und dann nach den drei Monaten wo die GG frei ist in einem o2 active 100 wechseln?
Mit welchen Kosten und über welches Medium?
Gruß Gunn
Imho geht´s nicht bei den E Netzen
Ich meine das geht bei Eplus eben nicht, seine Post in eine Pre-Paid Karte umzuwandeln.
Bei den D-Netzen ging das, aber bei der E-Netzen nicht.
Dazu gibts auch einige Threads. Einfach mal die Suche nutzen.
Gruß Gunn
Happy Birthday Chris!
Alles Gute.
Gruß Gunn
Habe jetzt die Brando Folien bekommen aus HK.
TOP Service und Top Qualität, wobei ich beide Folien bestellt habe und die "milchige" mir besser gefällt und daher dauerahft an meinem P910i verbleiben wird.
Gruß Gunn
Dann ist es doch nur eine Frage der Zeit, wann einige Händler das auch aanbieten können, die etwas seriöser sind.
Andererseits kann man auch anscheinend in jeden debitel Shop gehen und sich eins mitnehemen, soweit vorrätig.
Gruß Gunn
Also erst ab Sa in allen MM und Saturn?
Aber nur debitel, oder?
Gruß Gunn
Bitte in die Liste aufnehmen:
!_-_-Nokia-_-_!, Sebi
Danke.
Gruß Gunn