Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von laika
    Evtl. das er den beiden Aussagen zustimmt und der Meinung ist, dass diese Diskussions ums Essen & den Preis für den Abend endlich beendet werden soll?!

rrrrichtiiiiig! wenigstens jmd. der mich verstehen tutet...

:D

Warum so eine Diskussion? Es findet doch immer im Bankers statt und wems nicht zusagt soll halt fernbleiben. Allen anderen denke ich wirds viel Spaß bereiten.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Also, Dag organisiert das Jahrestreffen, Dag hat das letzte Wort! :top:

Moin!

Ich habe auch vor dieses Jahr zu kommen und einige "alte" Gesichter wiederzusehen ... :D

Denn im Grunde ists doch wie Weihnachten und Ostern, wenn das TT-Jahrestreffen stattfindet, oder?

Also schon jetzt einen großen Dank an Dag für die Organisation.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Ich meine, dass es sogar gesetzlich verboten ist, als Nicht-Fachmann einen Elektroherd anzuschließen.

Wo soll dass denn stehen? Im BGB?
    Glaube ich kaum, lasse mich aber eines besseren belehren.

Grds. würde ich raten die Leitungen zu überprüfen. Ansonsten kann der Herd schaden nehmen.

Ich würde an Deiner Stelle auch einen Fachmann anrufen und den mal gucken lassen. Und denk an die Rechnung!

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Brauchst du korrekte Serienschaltung :D

Sprich Schalter mit 2 Wippen, und zwei geschaltete Drähte + Null + Pe oben am Deckenanschluss.

Ok. Danke.

Werds dann kommende Woche ausprobieren.

Gruß Gunn

Da wir gerad beim Thema sind.

Wenn ich aber Ventilator und Lampe laufen lassen möchte, muss ich doch, wenn das über einen Wipp Schalter gehen soll und nicht über eine "Leine" , bestimmte Kabel von dem Schalter bis zum Deckenanschluss haben?

Quasi möchte ich die Möglichkeit haben mit dem Schalter auszuwählen, ob

• Ventilator an / Licht an
    • Ventilator an / Licht aus
    • Ventilator aus / Licht an
    • Ventilator aus / Licht aus

ist.

Das müsste doch Möglich sein, oder?

Dachte an so ein Modell : Klick

Muss dann auch so ein "Spezieller" Schalter her wie hier feilgeboten wird?

Gruß Gunn

Witzig finde ich dieses Zitat aus der ftd

"Der Verkaufsstopp beeinflusst Umsatz und Ergebnis der Siemens-Handysparte negativ.

Netzbetreiber sehen den von Siemens am Montag gestoppten Download kritisch,
    weil die Software nicht auf ihre speziellen Dienste abgestimmt ist.
    Anbieter verändern die Grundversion eines Handymodells durch Softwarevariationen, um sich von Rivalen abzuheben

- etwa beim Internet-Zugang. So gibt es vom Siemens-Handy CX65 Versionen für Vodafone und T-Mobile. Die jeweilige Software für diese Modelle muss auf den Netzbetreiber zugeschnitten werden, weil sonst bestimmte Anwendungen eventuell nicht funktionieren."

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Die Rechnung passt! Würde ich vermutlich im Moment auch so machen!
    Für die Zocker gibt es aber auch das Angebot der T-com mit dem Erlassen der 99 Euro bei 12-monatiger Mindestlaufzeit. Wenn man den 1500er-Tarif für 9,95 Euro im Monat nimmt und dann noch darauf vertraut, dass T-Online irgendwann dieses Jahr diesen "Hochpreis" nicht halten kann (ich vermute mal eine Preissenkung auf 5,95 nach dem 30.9.), könnte das auch wieder interessant sein.

Im Grunde erkaufe ich mir doch die Erlassung der 99.- Anschlusspreis durch den höheren Volumen Preis von 9,95 bei 1,5 GB, oder?

Wenn ich den TDSL ohne T-Online buche muss ich die 99 € zahlen und kann dann natürlich frei den Zugang wählen, z.B. 1&1 oder GMX oder sonstwas, richtig?

Gruß Gunn

Man kann alles schon über die Kundenbetreuung Online erledigen.

Da steht dann auch genau drin welche Handys in Frage kommen und zu welchem Preis.

Alternativ gibts die 1000 oder natürlich auch die hiesigen Shops.

Gruß Gunn