Beiträge von Gunn

Hi!

Habe eben auch angerufen und diese Aktion abgeschlossen.

Kam ganz gelegen, da wir eh zum 15.09. umziehen und ich bei DSL bleiben wollte.

Keine Mindestlaufzeit. Kündigungsfrist 6 Tage für den T-Online Tarif.

Die Anschlussgebühr wird von T-Online erstattet, entweder per Gutschrift auf die T-Com Rechnung oder per Scheck.

Die Hotline ist sogar ganz gut zu erreichen gewesen.

Gruß Gunn

Meinst du nicht, dass du genauso beim Vertrag deine Kosten im Zaum halten kannst?

Vertrag ist doch nicht gleich horrende Kosten.

Und so leicht wird man einen 24 Monats Vertrag ja auch nicht los.

Gunn

Habe das Schreiben auch bekommen, aber mit falscher Anrede und etwas falsch geschriebenem Namen.

Jedoch ist die Adresse korrekt.

Dann habe ich mal meinen online Xtra Service angeschmissen und da steht richtiger Name und richtige Anrede.

Da ich auch keinen T-Com Anschluss auf mich angelmedet habe weiss ich gar nicht woher die den "falschen" Namen usw haben...

Vielleicht kann ein T-Comler hier ein wenig aufklären.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ein Ansatz wofür?

Ein Päckchen ist nicht versichert, basta. Und es hat keine Identnummer samt Gewichtserfassung.

Wer das Päckchen warum und wie und wo aufreisst, beschädigt, klaut oder sonstwas, ist hierfür unerheblich.

Ein Ansatz um festzustellen ob überhaupt dergleichen drin war, oder ob das Päckchen geöffnet wurde.

Denn m.E. muss man das Päckchen nicht annehmen wenn es bereits beschädigt ist.

Klar ist es nicht versichert, aber ist nicht trotzdem ein Aufkleber angebracht der über einen Strichcode das Einlieferungsdatum und das Gewicht bekannt gibt?

Nun ja, zusammenfassend muss man sagen, dass ein versicherter Versand in jedem Fall lohnenswert ist, je nach "Wert" der Sendung.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von CAB
    Also in der Zwischenzeit hab ich gehört, das es bei O2 5€ Schüler/Studentenrabatt im Monat gibt, der mir wichtiger wäre als die 125 SMS. Beides zusammen wäre natürlich noch besser, nur die Frage ist, ob man die 5€ auch bekommt, wenn man online einen Vertrag abschließt. In diesem Falle würde ich es wohl nochmal versuchen.

Nein keine Kombi von Rabatten.

Sehr ausführlich über die bekannte Suche zu finden in zahlreichen Threads.

Und es ist kein 5 € Rabatt sondern nur noch 5 € Gesprächsguthaben.

Gruß Gunn