Beiträge von Gunn

Hallo!

Auch ich kann mich den Meinungen der meisten hier nur anschließen, dass du lieber die IHK-Ausbildung, wegen der im Allgemeinen "besseren" Ausbildung, machen solltest.

Aber letzlich musst du die Entscheidung selber treffen, ob der Ausbildungsberuf, dir das vermittelt, was du später gerne machen möchtest.

Im übrigen werden wohl nur die wenigsten in ihrem angestammten Ausbildungsberuf später mal arbeiten. Umsowichtiger ist es m.E. sich jetzt schon möglichst breit aufzustellen und viele Fähigkeiten zu entwickeln und auszubauen.

Viel Glück.

Gruß Gunn

Hi!

Im großen und ganzen finde ich die Sache sehr dubios. Auch dass mit der Freundin und dem Gels vom Vater...

Nun ja. Jedenfalls wird im Zweifelsfall die Sparkasse Dir aber eine Mit- oder Teilschuld anlasten, da in den Bedingungen für die SparkassenCards unter II 6.1 - 6.4 die Sorgfaltspflicht des Kunden beschrieben ist.

Kann mich also nur dem Posting des Herrn Meijer anschließen.

Du wirst wohl oder übel auf einem Teil deiner Kosten sitzenbleiben.

Trotzdem viel Glück.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Eine Negativ Liste führe ich privat für mich.
    Durch beobachten der diversen Threads.

Eine Öffentliche Negativ Liste würde nur Postings mit Streit,Zank hervorrrufen...........in der letztendlich Aussage gegen Aussage stehen würde und so keinem wirklich weiter helfen würde.
    MFG CHris

Das ist genau die beste Funktion so einer Negativ Liste.

Sie soll einen selber ja unterstützen, wenn man mit jmd. handeln möchte oder nicht.

Meist zeigt sich ja schon durch den Schreibstil und diverse Postings um was "für einen" es sich handelt.

Gruß Gunn

Irgendwie versteh ich nur noch Bahnhof.

Hattest du nicht ein SPV gegen ein T630 getauscht?

Jetzt bekommst du das SPV wieder ohne jemals das T630 gesehen zu haben?

Was ist denn das für ein Tausch gewesen? Hatte die Gegenpartei, gar nicht verschickt? Sowas ist aber schon schei***.

Kann ich leider nicht nachvollziehen, dass jmd zu einem Tausch bereit sein soll, und dann sich quasi im Sicheren sein, dass der andere verschickt hat und selbst das Paket gar nicht verschicken will.

Das zeugt echt von mangelnder Sozialkompetenz des Handelsparteners.

Zum glück hast du wenigstens dein Handy zurück.

Hätte auch schlimmer enden können.

Gruß Gunn

Hallo!

Imho wirst du dann aber unter Umständen in die neue Euro Tarife gewechselt, wenn du nicht schon so einen hast.

D.h. keine sms mehr intern für 7,6 ct, sondern alle 19 ct.

Und der Paket Preis ist minimal höher und damit auch die Inkl. Minuten.

Es werden keine Min. im T&M 20 übertragen.

Wenn du natürlich eh weniger tel möchtest würde sich eventuell ein Wechsel in den WEB Privat Plus mit den 150 sms und den 10 € MU lohnen, trotz Wechselgebühr von 25€.

Gruß Gunn

Irgendwie bin ich da skeptisch.

Er muss ja ein reisen Lager und eine riesen Logistik haben, wenn er meherer hunderte Pakete in den letzten Tagen bei ebay rausgehaut hat.

Und die Registrierung erst! Er bekommt hunderte Adressen und PA...

Aber Schnäppchen sinds schon.

Gunn

Re: Re: Re: Re: BITTE HILFE - Probleme mit fonez.de

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    vielleicht aus den emails welche auf einkauf@fonez.de landen?

Hallo Zoran!

Da du ja spätestens jetzt weisst worum es geht, kümmer dich darum und erspare den Usern hier solche Threads.

Langsam häufen sie sich wirklich.

Sorry, aber so kann man sich im Geschäftsleben doch nicht verhalten.

Ansonsten gute Besserung.

Gunn

Das sollte auch keine Kritik am Preis sein.

Nur hatte ich im Kopf, dass ein Kollege mir anbot in einen Eplus-RV bei einem großen Strom Anbieter zu gelangen.

Irgendwie Professional XL aber GG zum abtelefonieren und dann 6230 zu € 59.-

Da ich aber den m.E. sehr guten T&M 120 Student mit den 50 sms und 13 ct innerhalb des Pakets habe, habe ich dankend abgelehnt.

Und in dem Vergleich schneidet Eplus zu Vodafone doch etwas besser ab.

Ich denke in deinem Fall hast du das einzig vernünftige getan.

Viel Spaß mit dem Gerät.

Gruß Gunn