Beiträge von Gunn

Ich glaube er meinte wirklich T-Mobil und nicht T-Com, also Festnetz.

Aber nur derjenige kann das ganz aufklären....

Ansonsten gibt es wohl unzählige RVs. Zu unterschiedlihcsten Konditionen.

Gruß Gunn

Hi!

Bin ja mittlerweile schon einge Tage zurück aus Barcelona...

Das Hotel war Klasse!

Haben etwa 20 km außerhalb von Barcelona ein 4 Sterne Apartment in Granollers bewohnt.

Direkt an der Autobahn (aber Vorsicht, mit Vignette), und aber auch direkt an der Bahnlinie.

Pro Doppelzimmer 60 € inkl reichhaltigem Frühstücksbüffet.

Hier mal ein Auszug:

Atenea Vallés Aparthotel
    Megallanas, s/n esq. Aragón, 08400 Granollers

Datum
    Ratenbezeichnung
    * Garantierter Preis - in
    Abrechnungs-Währung (Euro) plus Service/
    Steuern (Euro)

25.05.2004 bis 30.05.2004 Special-Rate 1 DZ 60.00 pro Nacht
    Frühstück inkl.
    7.00 %

* Preise gelten pro Zimmer
    und pro Nacht,
    Frühstück pro Person und Nacht.
    Angabe von
    Service/Steuern
    ohne Gewähr

Wichtige Informationen!

Das Hotel fordert für diese Buchung die Angabe Ihrer Kreditkartennummer.

Bei garantierter Buchung: kostenfrei stornierbar bis 24.05.2004, 18:00 h (Hotel-Ortszeit)

Rezeption durchgehend besetzt

Bemerkung ACHTUNG: HOTEL BEFINDET SICH IN GRANOLLERS CA. 20 KM NORDÖSTLICH VON BARCELONA. SEHR GUTE VERKEHRSANBINDUNG!

Allgemein The Aparthotel Atenea Vallès was inaugurated in 1998. It is situated in the heart of the financial area of the city. It has 80 Suite-like bedrooms with sitting room, kitchen and bathroom. The hotel has quick and easy approaches to the main roads of the city and offers its residents a very high standard of quality, comfort and service. The hotel also has a restaurant, a coffee bar, a gymnasium, gardens, Room Service and private parking. The Aparthotel Atenea Vallès has five natural lit meeting rooms with hi-tech audio-visual equipment and installations.

Kostenloses
    Extra
    Kostenloses Extra für HRS-Gäste: Eine Fl. Mineralwasser oder ein Obstteller (nach Wahl des Hotels)

"zitat Ende"

Einfach bei hrs unter Regio "Granollers" eingeben.

Lag für uns ja eh auf dem Weg zwischen Girona und Barcelona.

Viel Spaß!

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Das liegt daran, dass jeder RV eigene Konditionen hat und die nicht für jeden RV einzeln im Internet eingegeben werden. Viel zu aufwändig und teuer!
    Unser RV hat z. B. eigene Vergünstigungen mit bestimmten %en, Deiner ebend andere Bedingungen. Das machen alle Anbieter gleich, unser T-Mobile-RV geht auch nicht übers I-Net. Dafür werde ich bei beiden HL superschnell (sofort) durchgestellt und hänge nicht lange in der Schleife wie die "Normalvertragler" :) Kostenlos ists eh.

Das jeder RV anders ist, war mir schon klar.

Nur ist dieser Freund in keinem RV!

Er hat den "normalen" Privat Plus und hat auch nur eine Rufnummer. Deswegen wunder ich mich auch über den Master Key. Ich dachte den gibts nur wenn man mehrere Rufnummern unter einer Kd. Nr. führt.

Gruß Gunn

Hi!

Ein Freund wollte gerade wechseln, und sich dabei natürlich erstmal bei der Online Kundenbetreuung ertmalig anmelden.

Jetzt nach vielem Hin und Her in Service rein. Da steht aber nur Dienste und Sim Karte drin. Nix mit Tarifwechsel oder Option.Bei mir stehen da viel mehr Services. Muss man die irgendwie freischalten?

Woran kann das liegen?

Gruß Gunn

Und bei Ihm steht immer was von Master Key obwohl er nur eine Rufnummer bei eplus hat.

Muss man diese jetzt erst per Post anfordern? Oder sollte man auch ohne Master Key wechseln können?

Zitat

Original geschrieben von iriedaily
    Das wußte ich nicht...

Ob das jetzt immer noch geht? Weil mein Vertrag würde sich am 10.05. um ein Jahr verlängern, da ich nicht gekündigt habe. Der Typ im VF-Shop meinte, ich könnte mit der Handyauswahl auch noch warten und der Vertrag würde sich erst dann um ZWEI Jahre verlängern, wenn ich mir ein Handy aussuche...

Also könnte ich immer noch bei einem freien Händler verlängern?? :confused:

Ja.

Vertrag verlängert sich ab Verlängerung um 2 Jahre.

Gruß Gunn

Re: Welches Vodafone-Handy könnt ihr empfehlen?!

Zitat

Original geschrieben von iriedaily
    Da ich meinen Vodafone-Vertrag verlängert habe , kann ich mir jetzt ein neues Handy aussuchen. Das Problem ist nur, dass ich mich für keines entscheiden kann...

Also, welches der aktuellen VF-Handys würdet ihr mir empfehlen??

MfG,
    iRiE

Ich denke das 6310i sollte deinen Ansprüchen genügen.

Siehe auch "es geht doch nix übers 6310i" -Thread .

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von tanzblume
    Allerdings dachte ich mir, ich frag mal interessehalber in einem ePlus-Shop nach, und da gabs die Auskunft "Datenverbindungen werden über die Inklusivminuten abgerechnet".

...

PS: Übrigens auch bei T-Mobile hab ich die Auskunft bekommen, das in den Relax-Tarifen Datenverbindungen ins deutsche Festnetz darüber abgedeckt werden. Wahrscheinlich aber nicht, wenn ich dann einen Vertrag habe. :flop:

Das glaube ich nicht.

Denn in den Jahren seid dem ich eplus T&M nutze habe ich immer extra Kosten für Datenverbindungen gehabt, Nie und nimmer nurden Inklusiv Minuten aufgebraucht.

Das wäre auch betriebswirtschaftlich schlecht, da die inkl. Min ja 13 ct pro Min (im alten DM T&M) kosten und die Datenverbindungen 10 ct pro Min.

Gruß Gunn