-
Hallo!
Ich gebe einen Klassiker des Mobilfunks ab.
erledigt- verkauft!
Hierbei handelt es sich um ein Motorola V.3688 in black.
erledigt- verkauft!
Dabei sind
erledigt- verkauft!
- OVP, BDA , Rechnung
- 2 "Leder-Taschen", eine davon stark gebraucht, eine neuwertig, natürlich Original
- 2 Akkus, original Motorola, eins dem Alter entsprechend, das andere quasi neu
- Headset Moti
- Duo Tischlader natürlich Original Moti
- 2 Ladegeräte natürlich Original Moti
- Mobilteil
- kurze silberne Antenne
- Original Antenne
erledigt- verkauft!
Zum Zustand muss man sagen, es sieht für das Alter ziemlich gut aus. Klappe funktioniert einwandfrei, Tasten tiptop. Leider sind sehr starke GMS Zirpen/Geräusche zu hören, die aber nicht durch die Mini Antenne verursacht sind. Display hat keine Fehler, ist aber auch nicht Kratzerfrei.
erledigt- verkauft!
Falls jmd ernsthaftes Interesse daran hat bitte ich um eine PN odergunn@imail.de.
Fotos mangels Digicam keine.
Als Preis setze ich mal € 45 inkl. versichertem Versand fest.
Schönes WE.
erledigt- verkauft!
Gruß Gunn
erledigt- verkauft!
-
Hallo!
Habe hier noch zwei F&E Cards liegen, die mangels Notwendigkeit gar nicht bzw nicht mehr genutzt werden.
- 0178-9172720 Guthaben € 1,48 gültig bis 25.02.2004
- 0178-9172722 Guthaben € 15,00 , unbenutzt, ungeöffnet, aber nur gültig anscheinend auch bis 25.02.2004, da gleichzeitig mit obiger erworben wurde
Als Preis für beide setze ich mal 10€ inkl. Versand mit PINs und PUKs fest. Auf Wunsch in den Boxen, dann aber Porto € 3,00. Zusätzlich lege ich kostenlos eine F&E Card ohne Guthaben bei, die halt aufgeladen werden müsste (nur SIM, mit PIN) Nr. 0178-3731428.
Bei Interesse bitte eine PN, lieber aber eine gunn@imail.de oder ein Anruf/SMS unter 0178-9172720.
Schönes WE.
Gruß Gunn
-
Hier im MM gabs das Bundle als
Xbox Holiday Special incl. Halo: Kmapf um die Zukunft und Midtown Madness 3 für 189€.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Was für einen Preis kannst du für eine Übernahme einer Callya Karte in einen Neuvertrag machen? Also bei dem Z600 und bei dem V525. Wären beide sofort lieferbar?
Gibts da mittlerweile einen Preis?
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasK
Das dachte ich bisher auch immer. Nun habe ich aber einen Bekannten, der behauptet, dass man sich mit seiner F&E Karte kostenlos für I-Mode freischalten kann, und dann über diesen Umweg (evt. genau 1x I-Mode nutzen um das Ganze zu aktivieren) dann doch kostenlose SMS-Notify bekommt.
Kann das jemand bestätigen?
Viele Grüße
Thomas
Ok. Imode mag sein, kann ich nix zu sagen.
Aber bei der Anmeldung musste ich keine Nr angeben.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Sie könnte zwar wechseln, aber MLP muss den Rabatt nicht freigeben, da dieser durch Sonderkonditionen zustande kam ;). Könnte also durchaus sein, dass deine Bekannte dann wieder bei "Null" anfängt.
Genau!
das sollte man beachten. Denn einfach so mitnehmen ist nämlich nicht so einfach wie mancher sich das vorstellt.
Gunn
-
Also man kann sich einfach kostenlos bei eplus-online anmelden.
Es gibt aber keine SMS Notify wenn man keinen LFZ Vertrag bei Eplus hat. Deswegen erübrigt sich eigentlich der Thread. Auch T-Mobile bietet keine SMS Notify für Prepaid Kunden an.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Cool, mit 100 Euro aufladen und dann ab nach eBay ! 
Aber doch nur wenn du den Brief bekommen hast...
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
Hi Zoran,
habt ihr noch ein paar günstige Prepaid- Karten übrig :confused:
Bin mal wieder zu spät
mfg
cougar76
Schreib ihm ne Pn...
Dann weisst du es. Aber denk an die Angaben!
-
Ich glaube da wird Djs "Bekannte" wohl nicht drum rum kommen, ihre Mutter mit einzuspannen, wenn sie denn 140% sprich SF 1/2 bekommen möchte.
Die einzigen legalen Möglichkeiten hat dir Castillo schon recht deutlich aufgezeigt.
Man sollte immer beachten, dass billig nicht gleich günstig ist. Bei iwelchen Versicherungen ist sie denn bisher versichert. Sprich Hausrat, Haftpflicht, Unfall, Rechtschutz... Dann kann sie ihren Berater ja Fragen, was seine Gesellschaft da anbieten kann. Denn persönlichen Kontakt kann manchmal auch mehr helfen als ein Online Preisvergleich.
So long...
Gunn