Hallo Dirk!
Hast du einen neuen Zwischenstand?
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Dirk!
Hast du einen neuen Zwischenstand?
Gruß Gunn
Hallo!
Möchte gerne mein Nokia 7650 verkaufen.
Rechnung von Januar 2003. In OVP.
Preislich dacht ich an € 155 oder Tausch gegen ein Samsung S300.
Kontakt via PN oder gunn@imail.de
Gunn
Hallo!
Ich möchte mein Siemens M55 -eplus Netlock- verkaufen.
Rechnung vom 27.11.2003. Folie auf dem Display. Tadelloser Zustand.
Näheres erfahrt ihr hier oder [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/1,1652,DE_de_0_product%253AMW%252FHD%252FHD%252FM55%252Fdesc,00.html]hier[/URL]
FP € 66,66 inkl vers. Versand.
Bitte per gunn@imail.de oder PN melden.
Danke.
Gruß Gunn
So *** ist das E710 doch gar nicht...
Vodafone geht da halt seinen eigenen Weg. Genau wie jeder andere NB auch, sieh Imode oder o2 flat und t-zones.
So wird die Zukunft aussehen.
BTT:
frei nach Kay Yanar : "Da kommst du ned raus!"
Tipp wohl der meisten hier.
Verlängern und das erstandene Mobile höchstbietend bei einem Auktionshaus deiner Wahl anbieten oder hier im biete. Der Erlös sollte reichen die 24 Monate zu bezahlen, da du ja als armes FOSler kein Geld haben wirst. Und natürlich in den günstigsten Tarif wechseln, ohne Sek Taktung und ohne Optionen.
Dann kannst du auch deine Nummer behalten.
Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Tille99
Glaube ich Dir gerne, weil es für solche Angebote definitiv keine Vertriebsfreigabe seitens der Zentrale gibt. Es kann sich dabei nur um selbstgestrickte Angebote einer Partneragentur handeln (die vom Laien nicht von orginal Vodafone-Shops unterschieden werden können).
Sollte es ein (orginal) Vodafone-Shop gewesen sein, habe ich diesen Thread einfach nicht zur Kenntnis genommen.
MfG
Gesehen am Mi in der City, Original Vodafone Shop. Ob das ein Partner Shop ist weiss ich nicht.
Aber die Preise sind bei den PK eh nicht interessant...
Schönen Gruß
Gunn
Habs auch schon gesehen.
Und zwar bei Vodafone themself.
Aber warum wer welches Handy zur Partnerkarte bekommt weiss ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Die Anschlußgebühr ist auch direkt im E-Plus Shop befreit, und das schon seit November.
Gruß,
Meilow
Im Ernst? Leider konnt ich , vielleicht auch dank eines übergroßen :apaul: , diesen Hinweis nicht der hiesigen neuen eplus site entnehmen...
Dann muss ich nochmal scharf nachrechnen.
Danke Marc (Meilow)!
Gruß Gunn
Nein, oder?:confused:
Das tut mich echt traurig...
Dann musst du aber mit denen anständig schimpfen Dirk!
Die meisten werdens wohl verkraften.
Wenigsten kann man sich das Foto ausdrucken und untern Tannenbaum legen.:D
Weihnachtliche Grüße
Gunn
Gibt es wieder eine Xmas Aktion bei Eplus mit Anschlusspreis frei?
Einige konnten das ja anbieten.
Gruß Gunn
Noch ein Geschenk mehr...:D
Hoffe das klappt auch alles gut.
Gruß Gunn