Sehr schöne LIVE Pics!
Danke.
Ich bin ja seit dem T100/S100/S300 zum richtigen Samsung Fan geworden...
:top:
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr schöne LIVE Pics!
Danke.
Ich bin ja seit dem T100/S100/S300 zum richtigen Samsung Fan geworden...
:top:
Gruß Gunn
done, erledigt
oh weh oh weh Samsung
Ich habs ja schon befürchtet!
Mal wieder etwas womit man nicht gerechnet hat.
Kann mich allen nur anschließen. Das Teil sieht Mega aus, kann aber die Grundlegenden Dinge nicht so zu meiner Zufriedenheit erfüllen.
Kein Datakit, keine Sync Möglichkeit mit Outlook.
Dann kann ich lieber für viel weniger Geld ein Samsung A800 kaufen, als ZweitMobile...
Allen noch frohe Ostern.
Gunn
Hallo!
Biete hier ein gebrauchtes Nokia 6310i, li. silver. Es hat normale Gebrauchsspuren.
Das alles bekommt Ihr für € 150.- inkl. Versand im versicherten Paket der Deutschen Post AG oder bei Abholung in Aachen oder Umgebung.
Bei Fragen PN, gunn@imail.de oder 0171/1150821.
Gruß Gunn
Verlängerung und Wechsel in T&M 240 oder T&M 500
Wir hatten die Problematik des Verlängerns ja schon öfter hier.
Dennoch möchte ich eine Frage loswerden, die mich beschäftigt.
Ich nutze momentan den T&M 120 Student. Da ich aber in Zukunft mehr mobil telefonieren muss (beruflich), dachte ich an einen Wechsel in den T&m 240 oder sogar T&M 500. Ist dies noch über die Hotline möglich? Es war ja oft zu hören, dass man in der alten Gruppe beliebig wechseln könnte. Zudem ist mein Vertrag seit 02.04.2003 ausgelaufen.
Was meint Ihr kann die Hotline mir da weiterhelfen? Oder geht kein Wechsel mehr von den "alten" in die "alten" Tarife.
Vor allem die neuen sms Preise wurmen mich, obwohl ich gar nicht so viele schreibe, würden mir anstatt DM 0,15 (innerhalb eplus) -> € 0,19 schon im Geldbeutel auffallen.
Ratschlag ist hier gefragt.
Danke.
Gruß Gunn
PS. In der Online Kd. Betreuung finde ich ein VVL mit einem guten Preis. Aber dort steht explizit die akzeptierung der neuen AGBs und des neuen Preismodells.
Alles Humbug oder? Es ändert sich für mich nix wenn ich verlänger, oder?
Hallo!
Biete hier ein "sehr gut" erhaltenes Nokia 6310i in Silver.
OVP, Rechnung von Juli 2002, Ladegerät.
Möchte gerne € 170,- dafür
Inkl. Versand in versichertem Paket.
Vorkasse.
Bei Interesse gunn@imail.de oder PN.
Gruß Gunn
P.S. Abholung im Raum Aachen gerne. Dann € 160.-
erledigt...
Ja klar eplus Service was sonst!
Das hört sich ja klasse an...
Danke.
Jetzt noch dieses Portierungsformular... dann eine schöne nummer mit einem super tarif.
Ich dachte mein "Problem" passt hier auch ganz gut rein, deswegen hänge ichs dran.
Weiss jmd ob man in einen laufenden E+Prof. eine T-Mobile Xtra Nummer portieren kann?
Danke Gruß Gunn
S55+Cam ohne Vertrag?
Wo gibts denn das Siemens S55 mit Cam ohne Vertrag am günstigsten?
Die Suche ergab leider nix...
Gruß Gunn