Beiträge von Gunn

Auf der HP von Eplus ist keine Rede von einem Siemens S55!:flop:

Was soll man da machen.

Die haben mir doch glatt ein "Angebot" zugeschickt. Mein Vertrag läuft am 02.04.2003 aus.

Beinhaltet in dem "Angebot" C55, S45i, Nokia 6510, 3410 alles für 1€, und NEC Imode für 29€.

Keines der aktuellen "neuen" Geräte.

Werde wohl nicht bei eplus selber verlängern sondern hier einen der hiesigen Shops aufsuchen.

Schon komisch, wenn man die Preise von eplus mit den anderen etablierten Shops vergleicht...

Frohes Fest.

Gunn

So ich wills auch mal kurz machen

- Hugo Boss "IN MOTION" Parfüm, das in der Kugel, damit ich immer gut dufte:D
    - Einen großen Spiegel in Platin Farbenen Rahmen, damit ich immer sehe ob ich auch gut ausschau;)
    - Eine Krawatte, passend zum neuen Anzug
    - Ein Kerzenständer
    - Ein Teil zum an die Decke hängen, keine Ahnung wie das heisst
    - Espresso Tassen für meine Sammlung

Weiteres folgt heute und morgen von den Anverwandten...

PS. Ich selber habe mir einen neuen Grundig DVD Player GDP 2200 und einen passenden SONY WEGA Fernseher geschenkt. Das musste sein. Jetzt kann ich noch gemütlicher DVDs gucken.

Noch schöne Feiertage.

Gruß Gunn

Ich denke er meinte, dass er noch andere Karten außer seiner D2 Live Karte benutzen möchte.

Da ist kein SIM Lock drauf.

Imho sind in D nur Sim Lock Pre-Paid Pakete erhältlich, mit Ausnahme das damaligen D1 Sim-Locks für das Moti V.3690.

Unlocken gehört übrigens nicht in unser Forum, siehe Richtlinien.

Gruß und Merry X-mas... HOHO

Gunn

Frohes Fest...

Schön, dass du ein 6510 bekommen hast.

Leider kann man bei den meisten, oder sogar allen Nokias die Betreiberlogos nur mit einem sogenannten Löschlogo wieder wegbekommen.

Benutze die Suche und du wirst einige Seiten dazu finden.

unter http://www.audi.de gibts das Löschlogo gratis.

Gruß Gunn

Kann man laufende Verträge zusammenschließen zu einer Kd. Nummer?

Es ist nämlich so, dass ein Freund und sein Bruder jeweils Genion Duo nutzen mit ihren jeweiligen Freundinnen.

Wenn die jetzt Ihre beiden Duo Verträge zusammenschließen würden, würde Sie doch alle zusammen die Duo Konditionen bekommmen, oder? Gespräche unter diesen vieren wären dann verbilligt. Aber nur einmal GG ermäßigt.

Andere Frage:

Wie sieht es mit einem Power SMS aus? Kann man den auch unter derselben Kd. Nummer machen und da die vergünstigte Intern Gespräche mitnehmen?

Allseits frohes Fest.

Gunn