Hab keins in der Post gefunden...:flop:
Aber alles wird besser, hoffe ich.
Werde dann morgen früh wohl die ganze Zeit auf den P-Boten warten, damit ich dann nachmittags damit durch die Stadt laufen kann.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab keins in der Post gefunden...:flop:
Aber alles wird besser, hoffe ich.
Werde dann morgen früh wohl die ganze Zeit auf den P-Boten warten, damit ich dann nachmittags damit durch die Stadt laufen kann.
Gruß Gunn
Hallo sehr schwierig auf solche Posts zu antworten, aber ich denke ein Moti V.50 sollte in der Preisklasse zu bekommen sein.
Die Samsungs mit Klappe werden alle teurer sein. Bsp A-800 gibts ab 269 €.
Gruß Gunn
Haken ist halt T-Mobile...
Und ich will schon bei eplus bleiben.
Na ja mal sehen, was Weihnachten so mit sich bringt.
Gunn
Kann jmd noch einen besseren Preis machen?
Wie würde das dann ablaufen?
Man bekommt doch normalerweise das Gerät von eplus selber zugeschickt und das Handy wird per nächster Rechnung bezahlt.
Gruß Gunn
PS. Als Referenz gibts das 7650 bei uns im VOR ORT T-Shop für 89€ inkl. Vertrag.
Wie schon die Vorredner hier deutlich machen, trage auch ich immer eine Armbanduhr mit Analogen Zeigern und ein schönes Mobile bei mir, auch wenn ich manchmal die Uhrzeit auf dem Display meines Mobiles ablese.
Gunn
Aber hauptsache ist doch dass sie vor X-Mas kommen...
Dann kann jeder zu Heilig Abend im Kreise seiner Familie mit dem begehrten T-Shirt feiern.
So long. ![]()
Weihnachtlichen Gruß
Gunn
Ich habe auch mehrere Nummern, aber hauptsächlich nutze ich eine.
Die anderen sind pre paid Karten die ab und an ausfgeladen werden, oder verschenkt.
Eine behalte ich für ebay und andere foren.
Leider ist die RUL im e+ netz nicht kostenfrei.
Gunn
Hallo!
Verkaufe Nokia 6310i in silver.
Keine Gebrauchsspuren, mit OVP, Nordiq Leder tasche, Rechnung von Juli.
Raum Aachen.
Preis € 250,- + eventuellen Versand.
Bei Interesse PN oder 0171/1150821.
Gruß Gunn
Hallo!
Wollte dies mal mitteilen. UVP 199,- Habe ich heute im Media Markt Köln bekommen.
Scheint ein guter Player der Anfänger Klasse zu sein.
Spielt laut Beschreibung DVD, VCD, SVCD, MP3. Farbe Silber.
Hat wohl nur einen Scart und nur coaxialen Digital Ausgang.
Im Netz ist er leider nicht zu finden, weder bei ebay noch bei grundig selber. guenstiger.de auch nicht.
Hat jmd Tipps?
Gruß Gunn
Vodafone Prepaid Mailbox löschen.
Ich hols mal hoch weil ich euren Rat bezüglich der Vodafone Prepaid Mailbox brauche.
Wie kann ich die dauerhaft abstellen?
Per Handy Menü oder per Hotline?
BZW welches Tastenkombi ist nötig.
Danke.
Gruß Gunn