Klasse Teil Chessy!
Ich hoffe gestern wars nicht mehr zu lange dür dich.
Hast du schon damit heute angefangen? Oder bist du etwa schon fertig mit bauen? Dann aber kommen doch bald sicherlich die ersten Pics, oder?
Besten Gruß
Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klasse Teil Chessy!
Ich hoffe gestern wars nicht mehr zu lange dür dich.
Hast du schon damit heute angefangen? Oder bist du etwa schon fertig mit bauen? Dann aber kommen doch bald sicherlich die ersten Pics, oder?
Besten Gruß
Gunn
Du kannst für 12 Monate verlängern.
Eine Handysubvention bekommst du auch. Musst du nur zu den normalen Handy Preis von 24 Monaten 75€ draufrechnen.
Lohnt sich meiner Meinung nach auch.
Im Shop kannst du auch verlängern.
Es gab auch mal einen Thread im Provider.
Gunn
Ja ich weiss. Danke. Hatte die Suche schon mal angeschmissen, aber nix passendes gefunden.
Danke.
Habe jetzt wohl ein T68i , denn MMS ist drauf.
SW R2F004
Gut oder schlecht?
Sorry, aber ich habe eben erst gerade ein T68 bekommen.
Wie bekomm ich den SW stand raus und woran seh ich ob es mms fähog ist oder nicht? Bzw ob es sich schon um ein i Innenleben handelt?
Gruß Gunn
Also noch mal für blöde...
Ich, dessen Vertrag im März ausläuft verlängere im Jan, um 12 Monat bis März 2004 und zahle zu dem Geräte preis einen Aufschlag von €75 oder Verlängere um 24 Monate bis März 2005 und zahle den normalen Preis?
Gunn
Ich gehe dann mal davon aus, dass es sich nicht um deinen Namen handelt.
Entweder du lässt es so wie es ist, oder du rufst die hotline an. gibts nummer und namen durch und die sagen ja oder nein.
Dann kannst du eine übernehem machen.
Alles weitere klärt die hotline.
Gunn
EPlus fährt heute eine Aktion wo F&E mit 15 € Guthaben für 15€ weggehen.
In jedem Eplus Shop-
Da ist aber auch ein anderer Thread hier...
Gunn
Dann musst du wohl die Xtra Hotline bemühen.
Aber ist die Karte denn noch aktiviert, oder ist sie schon abgelaufen?
Gunn