Beide Varianten ohne cent-angabe sind richtig.
So sollte es sein...
Aber viele schreiben auch nichts rein. Sehr fahrlässig, denn nur der Betrag in Buchstaben gilt als richtig, wenn es Abweichungen geben sollte.
G.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beide Varianten ohne cent-angabe sind richtig.
So sollte es sein...
Aber viele schreiben auch nichts rein. Sehr fahrlässig, denn nur der Betrag in Buchstaben gilt als richtig, wenn es Abweichungen geben sollte.
G.
Woher hast du denn den DV 444s?
Und kann der auch alles? V-CD, MP3, mit koaxialem und optischem Ausgang?
bei guenstiger.de 299 €.
Due weisst doch deine eigene Nummer. Dann kannst du sie ja auch einmal unter eigene Nummer speichern.
Gruß Gunn
Das Problem mit dem Gerichtsvollzieher ist doch, dass er es zustellen muss. Aber wohin? Man weiss ja nicht wo dieser Mieter sich aufhält.
G.
Hi!
Was sprach denn jetzt gegen den Shop aus Aachen?
Gruß
Was mache ich denn wenn ich immer noch keine Rechnungen bekommen habe?
Ich brauche Die aber wegen der Erstattung seitens INWA!!
Bisher ist noch nix pasiert. Handy samt Karten sind am 06.06. angekommen.
Gunn
ich entnehme deinem posting dass du die firma oakley nicht kennst, oder?
Die "bauen" z.B. Brillen und Klamotten...
Siehe auch http://www.oakley.com
G.
Bei den Großbanken (Dresdner, Deutsche, Commerz, Hypo-Vereins) kann man überall seine eigenen Kontoauszüge bekommen. Und die sind dann so wie das Konto z.Zt. ist ohne Vormerkungen, sei es im Haben oder im Soll zu zeigen. Erst wenn deie Valuta stimmt stehts auch auf dem Kontoauszug.
Stellt euch mal vor man könnte schon vorher sehen wieviel Geld morgen gutgeschrieben wird. Dann würde man doch automatisch damit rechnen. Aber was ist wenn das Geld wieder zurückgezogen wird, z.B. durch eine Rücklastschrift oder einen geplatzten Scheck.
Gunn
Genauso wie bei der Telekom funktioniert es bei 1&1.
Da hast du Kennwort und Passwort.
Hat der Cyphercom denn auch einen koaxialen oder optischen Ausgang?
Ansonten scheint er ja echt gut zu sein. Hat nicht jmd eine alternative empfehlung?