-
Hi Immo!
Sorry für dein Gerät und die des Bekannten.
Ich denke das wird wohl eine Ausnahme sein.
Bestimmt gibt es Gründe für diese durchaus verständlichen Ärgernisse.
Denke auch, dass es besser gewesen wäre direkt Stephan\Brakeboy anzusprechen.
In der Galerie sehen die Mobiles aber noch sehr gut aus.
Gruß Gunn
-
Das meinte ich. Die technische Möglichkeit muss ja gegeben sein, damit sie das auch machen können.
Werde am Sa mal in den Shop gehen.
Danke.
Gruß Gunn
-
Ich muss da mal was Wissen.
Hab eben mal in meinem Shop angerufen und wollte Wissen ob ich noch einen alten T&M 120 Student bekommen kann. Der etwas gestresste Shop-MA meinte def. nein.
Kann mir das jmd bestätigen?
Kann ich die alten Tarife gar nicht mehr mit Neuvertrag machen?:confused: :confused:
Oder ist das nur ein Verkäufertrick?
Es würde sich nämlich trotzdem auch ohne Studenten Bonus rechnen einen alten Tarif zu nehmen. Wäre dankbar für jeden Tipp.
Gruß Gunn
-
also sicher ist ja momentan nichts..
Aber so wie es aussieht kannst du jetzt noch in die alten T&M Student Tarife wechseln.
Ist auch besser jetzt, da noch 50 anstatt 30 sms frei, und der preis 8ct intern, 19ct extern anstatt immer 19ct.
Und die GG bzw der Paketpreis ist auch günstiger, da jetzt 13ct im Preis neu ist 15ct...
Also wenn dann jetzt wechseln und im Shop, da der Ma das noch Steuern kann, das du in den alten Tarif wechselst.
Zurückwechseln in die alten Pro Tarife ist dann nicht mehr möglich, kostet sogar.
Hoffe das passt so.
Gruß Gunn
-
Ich nutze mittlerweile hauptsächlich das 6310i. Das hat alles was ich brauche, nämlich eine lange Standby Zeit und eine Super Empfangseinheit und sms ist auch sehr gut. Zum Tel ca 60 % und zum sms 35% und zum wappen. Der Wecker ist sehr wichtig! Und der Kalender.
Als Ausgehhandys benutze ich das 6510 welches auch sehr gut ist und das T100 welches aber nur zum Tel herhaltet, da ich sms schreiben damit als lästig empfinde.
Und einen Palm benutze ich auch noch, der dient zum Adressen und Tel verwalten.
Hab jetzt von Brakeboy mein altes 8210 wiedererstrahlen lassen und werde es bestimmt jetzt öfters verwenden. Zum Mountainbiken hält eines der kleineren älteren Handys her. ( T192, M35)
Die anderen wie S11, 6110, 3310, cd 930, usw bleiben in der Vitrine...
Gruß Gunn
-
Also bei mir ist das wie beim Bild von BigBlue007 vom Anfang dieses Forums.
Dachte das wäre normal. Könnts unter der Suche ja mal probieren.
Oder hat jmd ein anderes Foto zur Hand wo es gleichmäßiger leuchtet sowohl T als auch S 100.
Gunn
-
Also ich finde nicht das man so toll sms damit schreiben kann.
Aber das ist auch schon der Einizge Kritikpunkt.
Gunn
Hatten wir nicht schon solche Threads?:confused: :confused:
-
Hi und herzlich Willkommen.
Hast du das T100 überhaupt schon???
Denn dann müsstest du nur in den Wap Einstellungen den richtigen Betreiber wählen und auf der Tastatur das i drücken. Dann bist du wappen....
Gunn
-
Das war bei mir auch so...
2 mal angerufen worden, damals auch für 49€. Aber ich verlänger doch nicht um +2 Jahre..... Das erscheint mir viel zu lange für ein NEC. Und von I-Mode halten???
Das mit dem wenn man selber bei der Hotline anruft bezog sich auf das Thema Vertragsverlängerung. Da werden Sie selbstverständlich das NEC anbieten.
Aber wie gesagt : Hotline bemühen, vorher das Handy aussuchen und dann das Angebot abwarten.
Gunn
P.S. Oder einen der Agents oder Händler hier mal ansprechen.
-
Mom. wird jeder der bei der Hotliner anruft zumindest das NEC angeboten....
Du solltest deine Hotline kontakieren (1000). Die werden dir dann ein Angebot unterbreiten. Und dann kannst du eines der Handys auswählen.
Vertragsverlängerungen machen auch freie Händler, vielleicht probierst du es auch mal da. Oder hier bei den Händlern.
Gruß Gunn