-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Laubi wird seinen Golf IV wohl (oder übel ;)) noch 1-2 jahre fahren müssen.
....
Werde diesen Thread dann 2010 noch mal aktualisieren ... ggf. gibt's den RAV4 dann nicht mehr, oder der Tiguan ist dann bezahlbar. 
Cheers
Laubi
Alles anzeigen
Hallo Darren,
2010 ist ja nun schon vorbei. Was für ein Auto fahrt Ihr denn mittlerweile?
Nachdem uns der 3er Touring mit nun 2 Kindern allmählich zu klein wird, wollten wir uns vor dem nächsten Urlaub im Sommer nach einem neuen/anderen/größeren Auto umsehen.
Neben dem X3 und X1 (BMW eben
) ist uns auch der Tiguan ins Auge gefallen.
Leider ist auch da der Preis aus meiner Sicht stabil recht stabil geblieben (wie bei allen SUVs dank des Winters).
Daher ist auch der X1 und vor allem der neue X3 ohne Rabatte neu als Privatmensch kaum finanzierbar.
TT ist ja prädestiniert fur Auto-Threads, daher stelle ich mal die Frage in die Runde.
Was ist wohl am besten für eine Familie im täglichen Stadt/Überland/Autobahn-Verkehr zu empfehlen, wenn man sowohl die e10 als auch die DPF Geschichten aussen vor lässt. Oder sollte man bei Kurzstrecken von 2 bis 25km (Kita, Tagesmutter, Arbeitsstätte meiner Frau) sowieso nicht nach einem Diesel schauen.
Bei der SUV Kategorie scheue ich allerdings eben den horrenden Benzin Verbrauch.
Guter Rat ist hier wohl wirklich teuer.
Gruß Gunn
-
Was mich wundert ist die deutlich abweichende Aussage zum Neupreis.
Diese schwankte bei den beiden Angeboten zwischen 349€ und 480€.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Warum, möchtest du gerne mehr zahlen? 
Kein Problem.
:p
Weil du selber geschrieben hast, dass du 420 gezahlt hast...
-
Hallo Zusammen,
gibt es eine Übersicht, welche FSE das Merkmal MultiPoint unterstützt?
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Aus aktuellen Anlass hole ich den Thread mal hoch...
Chris,
geht es um denselben Wagen wie bei der ATU Geschichte?
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von SPONGEB0B
Doch nicht so gut das iPad? Oder warum verkaufst Du es jetzt schon wieder? :confused:
Und dann auch noch für 499€...
-
Vielleicht mal einen Screenshot machen.
Power Butoon und Home Button gleichzeitig drücken und dann über einen Dienst wie directupload.de hochladen und hier posten.
Das hilft bei der Analyse ungemein.
Gruß Gunn
-
Hallo Zusammen,
Alles angekommen.
Hat alles geklappt.
Mehr später.
Gruß Gunn
-
Kleine Anekdote.
Sitze gerade im Hotel in Saarbrücken ohne meinen Laptop Trolley.
Habe den mit dem Kleidersack eingecheckt, da die Luxair meinte die Maschine (eine kleine Bombardier) nicht genügend Platz im Passagierraum hat.
Der Kleidersack ist mitgekommen. Der Trolley ist in Hamburg geblieben.
Jetzt stehe ich ohne Laptop und vor allem Präsentation für morgen früh.
Die Höhe ist aber der absolut unorofessionelle und unfreundliche Umgang mit der Tatsache, dass das Gebäcke nicht mitgeflogen ist. Keine Entschuldigung, kein Bedauern. Ein selbstgeschriebens Formular, wo man alles angeben musste.
Noch nicht mal eine Quittung oder dergleichen.
Zumindest kann ich mit frischem Hemd und Anzug morgen präsentieren.
Auch ohne Folien wird das gehen. Müssen eben mehr der Stimme lauschen.
Ich bin gespannt, wann der Trolley kommt. Wie versprochen um 7h? Der TGV geht um 10h57...
Für mich heißt das in Zukunft eher noch weniger einchecken.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Das ist einfach Geschmacksache - und das muss ebe jeder für sich selbst entscheiden und vor allem ausprobieren.
Ich glaube einfach, dass ich so flexibler bin, auch gerade weil es viele Stops sind.
Gruß Gunn