ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Mein Weihnachtsgeschenk von mir an mich:
...
Wie dem auch sei, die Uhr gehoert jetzt mir und steht mir (wie ich finde) hervorragend.
Glückwunsch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Mein Weihnachtsgeschenk von mir an mich:
...
Wie dem auch sei, die Uhr gehoert jetzt mir und steht mir (wie ich finde) hervorragend.
Glückwunsch!
Re: 3G - Sleep - Anruf abweisen ?
ZitatOriginal geschrieben von .me
Moin,
wenn mein iPhone 3G "schläft" und ein Anruf kommt herein, dann kommt die Wischzeile "Annehmen".
Und wie weist man einen Anruf ab?
Indem du zweimal den An/Aus-Knopf drückst.
Zum stumm-schalten einmal drücken.
ZitatOriginal geschrieben von Superfly
1. Sind es bei manchen nicht 30 cent sogar mehr.
2. Fiel diese SMS jedesmal an wenn man die SIM Karte rausnimmt bzw iPhone neu startet
3. sind es zb bei mir nicht eine SMS sondern mehr als 15
Da kann man doch wohl schonmal nachgefragt haben oder ?
Bei O2 und T-Mobile wird Apple Auskünften nach keine SMS versandt.
[list=1]
[*]Dafür ist doch die Preispolitik deines Anbieters verantwortlich, nicht Apple.
[*]Nur bei Sim-Kartenwechsel, sicher nicht bei Neustart des iPhones
[*]Jedesmal wenn DU deine Sim wechselst, aber doch nicht bei einem einmaligen Wechsel 15 mal.
[/list=1]
Hallo Zusammen,
ich wünsche uns allen einige entschleunigte Tage im Kreise der Familie und Freunde.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Nur noch mal zur Sicherheit: Das Connection Kit kann man NICHT ans iPhone 4 anschießen oder?
Noch nicht ausprobiert.
Wäre einen Test wert.
ZitatOriginal geschrieben von prana
...
Stimmt das ist alles ein grundsätzliches Problem von Tabletts, macht die Sache aber auch nicht besser.
Nochmal zur Erinnerung - das iPad ist ein Tablet mit Spielmöglichkeit und konzipiert um damit der Unterhaltung zu fröhnen und kein Mac / PC Ersatz um damit Ultraproduktiv zu arbeiten.
Daher finde ich den Einwand von Seadart vollkommen berechtigt, dass es seinen Einsatzzweck hat.
Wenn man persönlich diesen anders definiert und immer mehr Cons auftreten wird das iPad sicher keine langfristige Option.
Versuch doch mal Apples Produktpolitik zu verstehen.
Das iPad soll das iPhone und das Macbook (Pro) oder den iMac (Mac Mini) ergänzen.
Jetzt gibt es eben noch das neue Air, welches aber zwischen iPad und Macbook (Pro) angesiedelt ist.
Aus Sicht von Apple soll man das iPhone als Telefon nutzen, das iPad als Unterhaltungsgerät, das Air um mobil zu Arbeiten, das MB (Pro) um mobil und stationär zu arbeiten und das iMac (Mac mini) um stationär zu arbeiten.
Jeder findet in der Apple Produktwelt sein passendes Produkt.
Oder eben nicht und da gilt es eben abzuwägen, was einem wichtiger ist.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
...
Allerdings würde ich wohl für ein MacBook Air auch mein iPad Link liegen lassen.....ich schau jetzt mal was die iPad 2 neue mit bringen wird....falls es mich nicht überzeugt werde ich mir auch ein Air kaufen.
Also ich könnte mir zwar auch ein 11" Air vorstellen, aber noch bin ich nicht überzeugt.
ZitatOriginal geschrieben von einsundelf
...Meine Frau hat ein Air. Schönes Gerät, vor allem so leicht. Aber es ist doch was anderes - ein Computer eben. Ein iPad ist für mich so was wie ein Buch - prall gefüllt mit digitalen Inhalten.
Sehr schöner, treffender Vergleich, wie ich finde.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Das Wiegen fand ich grad sehr interessant. Ist wohl wirklich aber nicht Raabs Tag
Er hätte den anderen Typen als letztes nehmen sollen, dann wäre es sehr knapp geworden.
ZitatOriginal geschrieben von kopporama
Zum allerersten Mal habe auch ich gevotet, und zwar für Heiko
Beim TT (ich meine Tischtennis) hatte ich aber das Gefühl, er ist Linkshänder. Kann mich leider nicht mehr erinnern, wie das in dem Vorstellungsvideo war...
Genau das habe ich auch gedacht!
Man konnte nicht wirklich erkennen, dass er Rechtshänder ist.
ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
Welchen Beruf übt Heiko denn aus?
Logistiker.
Irgend so etwas.