Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von nehvada

btw: sag mir doch mal die adresse, ich will auf google.streetview mal den designerzaun sehen :D

Ich dachte auch daran.

Mir würde auch ein Bild der Strasse und eurer Einfahrt und des Zauns reichen.

:D

Zitat

Original geschrieben von lion
    Also ich habe meine Diplomarbeit vor wenigen Wochen über eine Online-Druckerei drucken und binden lassen. Sieht echt super aus und war innerhalb von 24 Stunden bei mir (natürlich mit ..

Und welche war es?

Zitat

Original geschrieben von svb88
    Versteh ich nicht? Wieso ist ein Download per Wlan ohne JB nicht möglich? Und was das gezwungenermaßen angeht.
    Wernn ich die Dateien nicht per Wlan geladen hätte, hätte er sich die Daten per mobiles Datennetzwerk geladen. Es gibt zwar die Möglichkeit die Downloads zu stoppen, aber ich bekomme die Dateien dann nicht aus der Downloadliste raus.

Habe dich missverstanden.

Du meintest deinen Beatles Download. Und per damit per DSL und nicht per UMTS oder Edge (WLAN ist in diesem Zusammenhang etwas verwirrend gewesen).

Ich dachte an eine normalem Sync.
    Der geht nicht per WLAN.

Daher schloss ich auf JB.

G

Re: Gunn

Zitat

Original geschrieben von Devilo
    Brauchst nichtmals die teuren beier Post/DHL kaufen, wo's die Etikettenbögen von Hermes doch in jedem Paketshop kostenlos gibt :D

Aber ja es passt... Auf beide... Vorgehen wie folgt:

VLG
    Devilo :top:

Ist doch nicht teuer. 4€ für 100 Stk.
    Außerdem sind die von Hermes doch mit einem Hermes Hintergrund versehen.

Aber ausprobiert hatte ich das bisher nicht mit Hermes Aufklebern.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von MacX
    Hat keiner eine Ledertasche parat ( Hülle wie eine Handysocke, nur aus hochwertigem Leder und formstabil, wenn möglich ) in die das iPohne mit Bumper hineinpasst?!:confused:

Bestell dir doch eins bei readan.de .

Die kannst du dann auch so angeben, wie du möchtest.

z.B. Gin Fizz ist mein Favorit.

Dann angeben iPhone 4 mit Bumper.

Fertig.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von raix
    Das ist wieder typisch Deutsch. In anderen Ländern guckt man sich die Person und deren Fachkenntnisse an. In Deutschland guckt man sich zuerst den Titel an und überlegt wie viel der "wert" ist.

Leider wahr.

Man muss erstmal im Unternehmen sein, hat man nicht den direkten Einstieg mit einem entsprechenden Titel geschafft.
    Danach ist es fast völlig egal, wenn man persönlich und fachlich überzeugt hat und einen Förderer hat.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Ja hab ich ;)...

Ich kann das nur bestätigen.

Die Incipio trägt kaum auf, ist aber auch kein Schutz.
    Die Nude bekommt man fast nicht runter.

Ich hatte jetzt als Übergang den schwarzen orginal Bumper und muss sagen, dass der mir richtig gut gefällt.

Nichtsdestotrotz habe ich nun wieder eine Vaja Ivolution Grip.

Gruß Gunn