Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Vielleicht langt es auch sich einfach einen anderen Musikgeschmack zuzulegen. :)

In dem Alter waren wir nicht so Pussys, die sich beim DJ über zu laute Musik beschwert haben.
    Mag sicher auch am Musikgeschmack der 80er bzw 90er liegen, im Vergleich zu den heutigen Tokio Hotel oder Klingelton Musik.

Wir schweifen aber ab.

Die Partymeile Aachen/Holland/Köln verführt natürlich jeden Tag der Woche als Student auszugehen, aber sich Gedanken darüber zu machen, wie man rechtlich gestellt ist, wenn man sich freiwillig lauter Musik aussetzt und dann nur die Lautstarke als Körperverletzung anbringt?

Ein Semester allgemeines Recht reicht meist nicht.

G.

:D

Sei mir nicht böse, aber 5 mal die Woche in die Disco gehen und sich dann beschweren , wenn die Ohrem darunter leiden?

Auch wenn du es nicht hören :D magst, selber Schuld!

Ich würde nicht darüber nachdenken, was ich dem Betreiber an rechtlichen Attacken entgegenbringen kann, sondern eher dsruber nachdenken meinen Lebensstil anzupassen.

G.

Ps das Klejbors oder das Starfish kannst du doch auch nicht mit dem Tanzpalast oder dem B9 vergleichen.

;)

Ich bin noch nie aus "meinen" Foren rausgeflogen.
    Ich weiß nicht welche Foren ihr besucht.

Das iPad ist für mich die Surfmachine.

Aber wie bei allem, hängt das in erster Linie vom eigenen Nutzungsberhalten ab.

Es gibt da kein pauschalen Ansatz.

Ein Freund von mir hat ein echt günstiges iPad bekommen und ärgert sich aber, dass er seine überteuerten nespresso Caps nicht online damit bestellen kann. Im gleichen Atemzug sagt er, dass er sich doch lieber eine richtige Maschine gekaufte hätte (obwohl er immer über meine Saeco gelästert hat.

So sind eben die Wahrnehmungen unterschiedlich.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Ottonaldo
    Bei einem neverlocked Gerät kann ich doch mit der Zeit die Sim-Karten tauschen oder "binde" ich mich an eine Sim-Karte nach der ersten Aktivierung? Wollte für die Zeit bis meine o2 Karte kommt, das Gerät mit blau.de betreiben.

Neverlocked sagt doch alles...

Gruß Gunn

Hallo Achim,

Es ist so simpel wie du schreibst.

Du kaufst das neue.
    Du schließt es an iTunes an.
    Du sagst es ist ein neues.
    Du syncst das was du syncen möchtest.
    Also Kontakte, Kalender, Notizen, Bilder, Musik, Filme etc... Und Apps natürlich.

Gruß Gunn