Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Kein Netzbetreiber in D bietet eine BB-Option für Prepaidkarten an.

Danke,

Hatte ich mir schon gedacht.

Und welches wäre die optimale Kombi zwischen Vertrag und BB Option, die man heute aktiv noch abschlkiessen kann?

Gruss Gunn

Zitat

Original geschrieben von Klaus Wegener
    Du musst einen Vertrag nehmen, zu dem man Data 5, Data 30 oder Web'n'walk Basic (Standard) hinzubuchen kann. Web'n'walk Basic hat 300 MB, die fuer alles gelten, also auch fuer den BB APN ergo auch fuer den 9700. Web'n'walk Basic Standard ist 5 Euro billiger und gedrosselt, aber fuer den BB voellig ausreichend.

Wenn Du den Web'n'walk Basic (Standard) nicht bekommst (ich glaube, den gibt's nur ueber die Hotline und nur im Business-Bereich), wuerde ich den BB Webmail L mit 50 MB buchen. Damit fackelst Du alles, was ueber den BB APN geht, ab. Also fuer den 9700 geeignet. Dazu einen Vertrag, der kein oder nur wenig Datenvolumen hat, denn beim 9700 geht (fast) alles ueber den BB APN, da bringt Dir ein grosses zusaetzliches Datenvolumen nichts. Ich persoenlich habe den Data 30, der fackelt alles ab und genuegt mir. Weiss aber nicht, ob man den noch buchen kann.

Was für einen Vertrag zur Nutzung mil dem BB Bold 9700 ist denn nun zu empfehlen?

Lässt sich bei prepaid auch die BB Option dazubuchen?

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von micromobile.de
    Ich dachte es geht hier im Vodafone? :confused:

Ach ja such mal in google nach Vodafone BlackBerry Support.
    Da solltest du normal immer jemand dran bekommen.

Bei mir ist es T-mobile.
    Aber sekbst Vodafone ist doch kein Billigheimer.

Aber mittlerweile ist es ja endlich erledigt.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von HJM
    Bei mir genau das selbe!! Seit 2 oder 3 Tagen keine Internetverbindung mehr über Multisim, habe einen Complete 120.
    Die Dame an der Hotline meinte die Multisim wäre kaputt und man würde mir nun kostenfrei eine Ersatzkarte schicken... :confused:
    Scheinbar erkennt die Karte das I-Pad oder wie sollten die das merken?!?

Da war jemand wohl nicht so schlau wie das Wiki!

In deinem Tarif ist das nicht erlaubt.

"Merken" ist durch IMEI Fencing möglich.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Jay
    es ist ein Tarif meiner Frau. Vor 4 Monaten abgeschlossen = Complete 120 mit Handy

Heute Morgen konnte ich übrigens wieder mit dem iPad und der Multisim ins Internet... :confused: aber nur kurz....jetzt ist wieder Ende mit Internet :mad:

Gruss
    Jens

In diesen Tarifen ist das Datenvolumen tatsächlich nicht für MultiSim Nutzung vorgesehen.

Es gibt ja die extra iPad Datentarife.

Oder bald die neuen Complete Mobile Tarife.

Gruß Gunn