Früher lag das meist an doppelten Einträgen im Telefonbuch.
Aber ob das jetzt noch gilt oder ein BB spezifisches Problem ist weiß ich nicht.
Hast du schonmal geschaut, ob du nach einem Sync z.B. Namen nun doppelt hast?
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Früher lag das meist an doppelten Einträgen im Telefonbuch.
Aber ob das jetzt noch gilt oder ein BB spezifisches Problem ist weiß ich nicht.
Hast du schonmal geschaut, ob du nach einem Sync z.B. Namen nun doppelt hast?
Gruß Gunn
Ich habe die Bosch AeroTwin auch schon seit Jahren an unseren Autos dran.
Imho um Längen besser als die normalen und sie geben mir das Gefühl besser vor allem Nachts bei Regen zu sehen.
Eine neue Scheibe trägt übrigens auch dazu bei.
Gruß Gunn
Bin erst seit kurzem Bold User.
Meine PIN 2075E9CD
Eine Einladung in die TT-Gruppe wäre auch nett.
Gruss Gunn
ZitatOriginal geschrieben von boliviano
Man muss also schon aufpassen, wo man sich bewirbt, sonst will man hoch hinaus und kocht dann doch nujr Kaffee
Du hast dich für einen 2 Jahre alten Thread extra angemeldet?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Pwner
Naja ein Vertragsgerät bekommst du auch im Apple Store ohne warten... daran verdienen die halt mehr.
Schon klar...
![]()
Ich hätte einfach vorher online eins bestellen sollen.
Aber ich dachte einfach bei dem Termin wären 4er ausreichend verfügbar.
Gruß Gunn
In Milton Keynes gab es heute welche, leider sagte die Hotline nicht, dass diese nur auf die auf der Liste stehenden Leute verkauft werden.
Reservieren konnte ich auch nicht.
Morgen soll wieder geliefert werden.
Ich probiere es dort morgen und ggfs am Nachmittag in London und am Sa auch in London.
Aber es sind soviele heute in den diversen Läden, also O2, Orange, Vodafone, mit iPhone 4 Kartons rumgelaufen, dass ich denke es ist kein Problem eins zu bekommen.
Gruß Gunn
Die Pay As you go iphone 4 sind ja auch locked.
Das lässt sich nicht mit der 15€ Aktion beheben, oder?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von shadow2209
Der Lock wird durch das aktivieren mit der Simkarte gesetzt. Aktivierst du dein Gerät z.B. mit einer T-Mobile NL Simkarte hast du einen Netlock von T-Mobile NL.
Grüsse
Das würde ja bedeuten, dass wenn du ein nl iPhone mit einer de Karte aktivierst es dann auf de gelockt wäre.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
In Kombination mit einer matten Brando-Folie brauchst Du das auch nicht mehr ;).
Ich nehme das iPad mittlerweile echt bedenkenlos mit, es ist IMHO gut geschützt
-Andi-
So ähnlich.
Habe ne Brando Ultra Clear.
![]()
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Jay
Ich glaube, ich werde zu alt für diesen sinnlosen Datenmüll...
Gruss
Jens
Schau mal hier. Da konnte jemand nicht warten und hat Werkzeug ausgepackt und in DIY-Manier nachgeholfen.
Gruß Gunn